*yeaaaa. Sonnenschein*

Übers Wochenende waren wir in einem Kaff ne Dreiviertelstunde von Würzburg weg, an irgendeinem Fluss. Schon lustig, wenn man einen Umweg fahren muss, um in die Stadt zu kommen. Schon lustig, wenn man einen Spaziergang macht und einem einige Einwohner mit Gummistiefeln entgegenkommen. Schon lusitg, wenn der einzige Parkplatz und ein Sportplatz völlig unter Wasser stehen. Übel, wie die Stadt überflutet war. Übel, wie schnell der Fluss wieder zurück ging.

Das Fest war ganz schön, sympathische Leute, wenn auch alle über 50. Die eine hatte einen Hund, der was sooooo süüß *knuddel*

Heute dann erstmal Mathe: Bäääh. Obwohls heute nicht so schwer war xDD
Dann Freistunde: 90 min. frei + 2 30min. Pausen frei. Ging aber, nicht so lang wie gedacht. Schon schlau, wenn man keine Vertretung bekommt^^
Dann Sport- irgendwie leicht unnötig 2einhalb Stunden auf Sport zu warten^^ Zurest haben wir Volleyball gespielt- bzw. es versucht, der Ball kam nie da an wo er sollte xDD Dann noch Sprinten. Toll^^ Ich hab mir jedenfalls irgendetwas gezerrt oder so^^

Und jetzt sitze ich zu Hause, die Sonne scheint, das heißt ich geh gleich raus um ein Buch zu lesen:)
Meine Bücherliste geht gerade voll gut vorwärts! Schon 30 Bücher glaub ich ;)

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

ijiwaru am 03.Jun 13, 23:14  | Permalink
ja, überall alles abgesoffen :D bei uns brechen die Dämme^^

was für ein hund? *~*

scheint, als wäre dein Tag ähnlich verlaufen wie meiner. ich hatte auch erst Mathe x.x
und dann eigentlich ebenfalls ewig lange frei, da Ausfall. glücklicherweise haben wir aber die letzten Stunden vorgezogen. sodass wir früher gehen konnten.. So 2h :D
hat schon was.

LG Liam
blue_rose am 04.Jun 13, 18:18  | Permalink
heute war in der Zeitung auch mal wieder ein Bild von einer Stadt, die völlig unter Wasser steht. Bin froh, dass mir das erspart bleibt:)

uhm, keine Ahnung ;D

Weil unsere Schule blöd ist, zieht sie Stunden nicht vor:D Schon verdammt ärgerlich:DD

Bist du ein Junge?

Blue
souleater am 04.Jun 13, 22:41  | Permalink
Wir haben einen süßen hovawart. Keine bekannte Rasse aber sweet und groß ( schulterhöhe So ungefähr 1,2m ) . Kleine Hunde mag ich nicht...
blue_rose am 04.Jun 13, 23:09  | Permalink
schöner Hund:)
Ich mag si ganz winzige nicht, aber klein find ich schon okay:)
ijiwaru am 04.Jun 13, 23:46  | Permalink
@blue

ich bin sowohl als auch ;)

@souleater

Hovawarts sind klasse, die sind groß und kuschelig :3
ich mag auch keine kleinen Hunde, die kläffen zu viel und da muss man sich zum streicheln zu sehr bücken :( deswegen hab ich auch nen großen.

(bist du dir sicher mit der Schulterhöhe 1,20? hovi Maßstab ist bei rüden iwo bei 65/70 und Hündinnen iwo bei 60)
souleater am 05.Jun 13, 00:10  | Permalink
...Das war eine Übertreibung... Die schulterhöhe beträgt so ungefähr 75 cm...
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.