ich habe gerade festgestellt, dass Schule scheiße ist!
Mal schauen ob ich Abi mach, ich hab jetzt schon keine Lust mehr^^ Andererseits wirds vill. ja auch wieder besser.... & die Frage ist, wieviel besser arbeiten/Ausbildung ist ;DD
Aber ehrlich, das ist alles so übelst anspruchsvoll, schon in der ersten Woche! Mathe hab ich verstanden, weils Wiederholung war, aber so schnell rechnen kann ich trotzdem nicht^^ & Bio mit Zellen hatte ich auch schon, aber nur die Häfter der Fachbegriffe, die der Lehrer-mit-der-Sauklaue-aber-ordentlichem-Tafelbild angeschrieben hat^^ Oh Man!
Wenigenstes DSP war ganz okay. Diese ganzen Atem- und "Gehen-im-Raum"- Aufgaben sind zwar leicht komisch, aber immerhin nicht schwer oder so :D NOCH nicht :DDD

OK, morgen geh ich auf die IGS (Internationale Gartenschau) in Hamburg mit der Firmgruppe. Eigl. hab ich keine Lust drauf gehabt, aber ich hab jetzt ne Spiegelreflexkamera *____* Und die nehm ich mit & fotografier Blumen :D
Und Sontag treff ich mit mit M., die ich in Enlgnad kennen gelernt habe! Yeah:D

& dann bin ich hoffentlich motiviter genug für die nächste Schulwoche, das ich mich melde und so^^ Hat diese Woche bis Mittwoch auch geklappt, danach nicht^^ Aber gut, dann kann ich mich ja steigern...

OK, darf jetzt Blättchen austragen & dann Schlagzeug beim neuen Lehrer :)
LG Blue :)

EDIT: Eh, Schnapszahl: Bin jetzt seit 555 Tagen hier :*

EDIT 2: jetzt ist dieser Schlagzeugfritze krank, hat nen Hexenschuss -.-


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

luce am 09.Aug 13, 16:41  | Permalink
Das hast du erst jetzt festgestellt?? ;D
Du tust mir echt so leid irgendwie :D ich finde es so schlimm noch Ferien zu haben während andere schon wieder zur Schule müssen :D Mein Tag bestand heute nur aus Kaninchen füttern, Y-Titty Livestream und ihre neue Single hören :D
Und viel mehr werde ich heute auch nicht machen :D
Ich war nur schon mal auf der Landesgartenschau und da wars auch schön aber da hab ich noch nicht fotografiert und hatte noch keine vernünftige Kamera ._.
Und was ist DSP? :D
-Luce ♡
blue_rose am 09.Aug 13, 18:35  | Permalink
äh, nee, eigl. schon früher :DD aber Abi wollte ich bis jetzt trotzdem machen xDD
Geht mir andersrum immer so, wenn ich lese, das ich noch Schule habt, während ich schon in den Ferien bin... :)
Dann bin ich ja perfekt ausgestattet *__* Hoffentlich ist gutes Wetter^^

DSP= Darstellendes Spiel :)
Lieber Gruß! Blue
luce am 09.Aug 13, 19:03  | Permalink
Ach so ich dachte schon :D
Ich wills auch machen aber mal sehen wie ich in der Oberstufe darüber denke ne ;D
Okay :)
Ja :D ich hoffe für dich mit :D

Ach so :)
-Luce ♡
drbenja11 am 09.Aug 13, 23:21  | Permalink
oh man
warum erinerst du mich an schule ????

ich war sooo versunken http://ourlivexd.blogger.de/stories/2302568/comment
sprueche am 10.Aug 13, 01:05  | Permalink
Jap, Schule ist scheiße, kann ich nur bestätigen :D
Zum Glück hab ich ja jetzt noch gut 5 Wochen Ferien ;D

Ich bin in der 11. auch ein paar mal verzweifelt, vor allem im zweiten Halbjahr, weil ich es da richtig schwer fand, aber die, die aus der zwölften runter gekommen sind, haben gemeint, da wird es dann wieder besser, vor allem weil die Themen interessanter sind :)
Bin mal gespannt, ob das stimmt ^^

Aber so kurz vor dem Ziel würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben, sogar ich hab mich durchgekämpft und ich war noch nie gut in der Schule, weil ich sie einfach hasse. Du packst das schon :)
blue_rose am 10.Aug 13, 19:26  | Permalink
Ok, das es leichter werden soll baut mich grad ein wenig auf, aus wenn ich das nicht recht glauben kann xDDD
Mal schauen. Nach einer Woche kann man soetwas eh nicht entscheiden. Eher zum Halbjahr. Wer weiß wie meine Meinung dann aussieht^^ ;D

Danke :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.