Meine Lieben!
Vergesst den zweiten Polen-Beitrag. Vermutlich wird der doch nicht kommen. Das Meiste und wichtigste habe ich eh schon geschrieben^^ :)

Zwei Punkte:
a) meine allerliebste Cousine scheint tatsächlich mit auf meine Deutschlandreise kommen zu wollen, was mich überrascht, weil ich schon so sehr damit gerechnet habe, dass sie doch noch absagt (wie die anderen). Um so mehr freue ich mich, dass es noch andere Menschen gibt, so wie sie, und das ich mit ihr zwei Wochen durch Deutschland kreuzen darf und somit die längste Zeit mit ihr zusammen, die wir jemals hatten, verbringen darf.
Bei der ersten groben Planung ist mir dann auch aufgefallen, wie viele Bekannte und Freunde meine Eltern in ganz Deutschland haben, bei denen wir für umsonst pennen könnten- theoretisch ;) Praktisch angefragt wird erst später.
Zwei von euch haben mir schon ganz lieb einen Schlafplatz bei sich angeboten- ich schick euch mal ne Nachricht ob das Angebot noch steht und blah :D
Falls noch jemand Lust hat, mich kennenzulernen, habt ihr hier die ultimative Chance (xD), kann euch nicht versprechen, dass ihr mich mögt :P Aber hey, wollte ich nur mal sagen, dass man schauen kann, ob man ein Treffen hinbekommt oder so :)

Punkt b)
Der gestrige Abend war seit ungefähr einem Monat geplant. Umso mehr ärgerte es mich, als J. erzählte, dass sie ihre kleine Schwester eigentlich abends nicht alleine lassen will, weil ihre Eltern nicht da sind. Aber da J. J. ist und nicht M. sagte sie trotzdem zu und fragte ob sie einen Kumpel mitbringen darf. Da sie von ihm einiges erzählt hatte, dachte ich mir 'warum nicht' und sagte zu.
Um 19 Uhr wollten wir uns am Bahnhof treffen. Viertel vor bekam ich eine Nachricht, die ich fünf Minuten später las- ich solle sie anrufen. Am Telefon hatte ich nicht J., sondern ihren Kumpel, der mich zimlich ernst anflehte, so schnell wie möglich zu ihnen zu kommen. Und da ich J. schluchtzen durch den Hörer hörte und J. inzwischen auch gut genug kenne, dass wenn, bei ihr die Welt gleich ganz unterging, stellte ich meinen persönlichen Rekord in von-meinem-zu-ihrem-Haus fahren. Wirklich, normalerweise brauche ich doppelt so lang :o
Als ich ankam war ihr 'Anfall' vorüber, lag auf dem Boden und erklärte mir, dass sie ihre Beine nicht mehr spürte, was daran lag, dass sie durch einen Hustenanfall hyperventilierte, ausgelöst dadurch, dass der Kumpel sie versucht hat zu küssen, obwohl sie ihm mehrfach gesagt hat, dass sie keine Beziehung möchte. Zum Glück ist er nochmal umbekehrt, nachdem sie ihn rausgeschmissen hatte...
Später sind wir noch los, um Markus Wiebusch zu sehen (die Band davor haben wir verpasst, was ich schade fand, da ich die echt mochte. Aber hey, die kommen wirklich wieder :) ), was wohl gut war, weil es den Abend ein wenig gerettet hat.
Sie tat mir so Leid, und ich fühle mich so hilflos, wenn es Menschen schlecht geht, und ich nicht weiß, was ich machen kann, damit es ihnen besser geht -.-

Whatever. Das Philoreferat ist so gut wie fertig, ich muss nur ein paar Worte auf meiner Karteikarte ändern, damit ich die besser vortragen kann.
Das Geschichtsreferat hingegen steckt noch in den Kinderschuhen, die Gliederung steht und die Definition des Themas hab ich fertig. Den einen Teil kann ich nicht machen.
Was ich jetzt mache, ist, den Historikerstreit und die das eine Modell rauszuschreiben.
Und dann muss ich noch Mathe nacharbeiten, um den Lehrer irgendwie halbwegs gnädig zu stimmen -.- :)

Die Sonne scheint. Vielleicht setze ich mich nachher raus... und mache dort Mathe. Oder lese mein Harry Potter Buch weiter *_*

Blue.


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.