Muhaha:D

Ich hab sturmfreie Bude übers Wochenende *___*

Halbzeit: Vier Wochen Schule hinter mir, und in vier weitern Wochen sind bereits Herbstferien!

Dieses Lied sei der Tama gewidmet:
Siehst du den brennenden Himmel? ;)


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren

lionslie am 31.Aug 13, 00:24  | Permalink
Yay... ich wünsche dir dann schon mal viel Spaß an deinem Wochenende ;)
Die 2. vier Wochen schaffst du auch noch!
LG und einen schönen Abend!
Lionslie
blue_rose am 31.Aug 13, 12:37  | Permalink
Haha, danke :)
Ja, 4 Wochen ist wenig ;)
Danke, dir einen schönen Tag!
drbenja11 am 01.Sep 13, 10:49  | Permalink
viel spaß noch ohne eltern !
blue_rose am 01.Sep 13, 13:24  | Permalink
danke ;)
tama am 04.Sep 13, 14:52  | Permalink
Wie kommt's? :D

Da kriegt man richtig Gänsehaut^^ - obwohl auch wir die Ewigkeit Zeit haben, wenn man es aus dem entsprechenden Blickwinkel betrachtet; nur eben nicht für unsere Träume in diesem Leben. :-) - Daran sieht man, wie klein alles ist.

Ich fand zu meiner Schulzeit die Abstände zwischen den Ferien teilweise dermaßen kurz, dass ich mich fragte, warum ich überhaupt noch zur Schule gehe! XD
blue_rose am 04.Sep 13, 16:29  | Permalink
hattest du nicht das Bild des brennenden Himmels? Das Video hat mich daran denken lassen ;)

Ja, das stimmt wohl. Man könnte auch sagen, wir sind "ein Leben lang unsterblich"

Nee. 8-9 Wochen ist ne gute Zeit, meistens haben wir 13 Wochen oder mehr zwischen den Ferien, das ist dann schon hart xDD
tama am 04.Sep 13, 16:33  | Permalink
Klar, als Schüler empfand ich immer die Zeit zwischen Frühjahrs- und Herbstferien als echte Durststrecke! XD

Ah, stimmt - das Bild, bei dem ich mich noch so wunderte, warum meine Kamera ausgerechnet da die Farben versauen musste. :D

Ich bedanke mich für die Widmung. :) Das freut mich auch gerade jetzt. ^^

"Ein Leben lang unsterblich". - Wow! Ergreifender Satz.
blue_rose am 04.Sep 13, 16:43  | Permalink
jaa. Und zwischen Herbst und Weihnachsferien ist auch immer voll der Stress mit Arbeiten.

Genau das :D
Bitte :)

Die Blumen muss ich weitergeben: http://www.myvideo.de/watch/8455959/Eisbrecher_Ein_Leben_lang_unsterblich :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.