Moin!
Es sind neue Bilder online, noch von meiner Digicam, aber dafür bearbeitet :)
Klickt einfach hier
Wie findet ihr sie?
LG Blue


Permalink  | 14 Kommentare  | kommentieren

luce am 17.Aug 13, 17:45  | Permalink
Ich finde das 2. und das 4. sehen echt gut aus! :)
-Luce ♡
blue_rose am 17.Aug 13, 17:58  | Permalink
danke! :)
tama am 18.Aug 13, 12:44  | Permalink
Jippie, Bilder! :D

Die Farbgebung macht so eine schöne Atmosphäre, so richtig á la "Erinnerung".

Naturgemäß begeistern mich vor allem Notre Dame und die Liebesschlösser - Liebesbrücken scheinen immer beliebter zu werden (Auch wenn es für meinen Geschmack zu viele sind - ich finde es schöner, wenn der Betrachter sie noch lesen kann. Steckt ja immerhin eine Geschichte hinter, die man zwar nur ahnt, die aber sonst so leicht untergeht.).
blue_rose am 18.Aug 13, 14:00  | Permalink
Danke :)

Das stimmt, diese Brücke war echt ziemlich vollgestopft... Ich frage mich immer, wie viele der Beziehungen noch heute stehen...
hmm, apropops Liebesschlösser, da hab ich doch noch ein schönes Bild:
unbearbeitet, dieses Mal. Jedenfalls eine interessante Idee um eine Brücke zu verschönern ;)

tama am 18.Aug 13, 14:24  | Permalink
Wie kommt man da hoch, frage ich mich?<<

(Stimmt, das mit dem Halten der Beziehung wäre für mich eigentlich ein Grund gewesen, es zu lassen, aber ich war ja praktisch "gezwungen", da das Schloss ein Geschenk gewesen ist^^" Tja, ich hatte Glück. :3

Aber selbst, wenn es nicht hält - normalerweise sollte man m.M.n. nur Schlösser für Lieben anbringen, die wirklich ehrlicher sind als Jux und Dollerei und da kann das dennoch ein schönes Zeugnis für schöne Erinnerungen sein...)
blue_rose am 18.Aug 13, 22:47  | Permalink
mit einer Leiter :P

Stimmt, als Symbol stellvertretend für eine "schöne Zeit" ist das Schlosss auch gut, wenn die Beziehung zerbricht. Aber, so ein Schloss geschenkt zu bekommen, ist doch wahnsinnig süüß :) :D
tama am 19.Aug 13, 13:50  | Permalink
Äh, Leiter, klar - aber wer schleppt die nur zu diesem Zweck durch die halbe Stadt, frage ich mich? -.-

Ich weiß nicht, ob dieses Geschenk süß oder gehässig gemeint ist... - Für mich war es eine lästige Pflichtübung, weil wir sofort losgejagt worden sind. Schließlich soll es ja auch an der Brücke prangen. (Und den Schlüssel schmeisst man ins zugehörige Gewässer... ich habe mich geweigert, also hat mein Verlobter das gemacht. Sauereri.) Und überhaupt ist mir das ganze Gewese um "unser" Schloss ziemlich suspekt.
blue_rose am 19.Aug 13, 16:03  | Permalink
dann halt Hexenleiter :D

hmm. Das mit dem Schlüssel ist.... Umweltverschmutzung^^
tama am 19.Aug 13, 17:15  | Permalink
Frage mal die Verantwortlichen: Das ist keine Umweltverschmutzung, sondern soll sicherstellen, dass das Schloss - also die Liebe - wirklich für immer hält (Schlüssel ist ja an einem Ort, an dem man ihn garantiert nicht wiederfindet - ganz zu schweigen er von einem anderen gefunden werden kann). Sonst "wirken" die Schlösser nicht.
(Unglaublich, da gibt es diese Marotte mal gerade seit höchstens fünf Jahren und schon kriegen die Leute einen Aberglaubensanfall -.-)

Ich hätte mein Schloss ja lieber behalten. :/

(Hexenleiter?? Aber dafür Papier mitschleppen, das dann auch noch stabil genug ist??? Äh...<<")
blue_rose am 19.Aug 13, 21:27  | Permalink
Jajaja, dämliche Traditionen^^ Aber, das ist doch mal wieder so typisch Mensch...


Oh, ich meinte Räuberleiter :DD
drbenja11 am 18.Aug 13, 23:03  | Permalink
ordentlich geile bilder !!!!
blue_rose am 18.Aug 13, 23:23  | Permalink
danke :)
die stille am 19.Aug 13, 13:05  | Permalink
liebe blue,
ich finde, dass du ein unglaubliches talent im fotografieren hast. wär das nicht was berufliches für dich? die bilder sind klasse! das bild mit den vielen wolken und dem wenigen wasser gefällt mir ausnehmend gut. und auch die anderen, sehr, sehr schön. womit hast du die bilder bearbeitet?
blue_rose am 19.Aug 13, 16:06  | Permalink
danke :)
keine Ahnung- ich denke, es ist vorallem ein sehr unsicherer Job.
Das Bild hab ich inzwischen auch als Hintergrund am PC ;)

Die Bilder hab ich mit den Apps von Win8 "Fotor" und "Aviary" & noch eimem bearbeitet :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.