Eh Leute, ich schwör euch: Ich bitte meine Mutter NIE WIEDER für mich Hausaufgaben zu machen bzw. mir zu helfen^^ Dabei hab ich sie noch nicht mal gefragt, sondern ihr nur erzählt, das die Jungs bei der Gruppenarbeit nichts gemacht haben & wir das morgen präsentieren sollen. Jetzt liest sie sich die geschätzt 10 Seiten Stoff über das Gleichheitsprinzip durch & schreibt Infos raus.

Aber ich bin seit heute morgen unterwegs und todmüde & habe keine Lust noch irgendwas zu machen^^ Außerdem seh ich ja eh nicht ein, das die Jungs nicht mitarbeiten^^

Und: es kam wie es kommen musste: Wir stritten uns^^ Aber ganz ehrlich, wenn ich ihre Notizen lieber Handschriftlich noch mal abschreibe anstatt sie abzutippen, dann soll die das bitte respektieren^^ Was spricht den dagegen??

Um was positives zu sagen: Gestern der Tag (Sonntag) mit M. war voll schön :)

Genervt & fertig, Blue!

EDIT: Ich kriegs nicht hin. Keine Konzentration. Außerdem hab ich gut Lust etwas gegen die Wand zu werfen....


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren

sprueche am 13.Aug 13, 09:52  | Permalink
Meine Ma macht sowas zum Glück nicht :D

Das Gefühl was gegen die Wand hauen zu wollen, kenn ich ^^ Aber ich lass das immer lieber, eine Freundin von mir hat nämlich mal, weil sie so wütend war, ein geliehenes Handy an die Wand geworfen und das war dann natürlich hin. Kommt nicht so gut an :D
blue_rose am 13.Aug 13, 10:47  | Permalink
ich darf ihr nicht erzählen, dass ich was aufhabe xDDD

Hahahaha, blöd ;D Neee, also das kann echt teuer werden^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.