[ignoriert bitte mal die Quli, ich hab das mit dem Zusammenschneiden mit Gimp nicht so gecheckt xD Das ist jetzt mit so einem Collagenprogramm, was die Quali schreeeeecklich macht]

Was ich mir wünsche für 2014?
Das Gleiche wie letztes Jahr:
Mehr Freunde, bessere Noten, weniger Streit.
Mehr Freizeit, weniger Stress, mehr Klarheit.
Schöne Stunden, schöne Konzerte, schöne Fotos.
Weiterhin bloggen, weiterhin kommentieren, weiterhin lesen.
Das ich das, was ich habe halten, und ein der ein oder anderen Ecke ein wenig ausbauen kann. Das triffts ganz gut.
Ich hab auch für nächste Jahr wieder eine To-Do-Liste. Ich nehm das nicht so ernst, aber es mach mir Spaß. Die letzte hab ich nicht komplett geschafft, und das ist auch nicht wichtig. :) Weil, Spaß machte es trotzdem!

Ich wünsche euch, dass 2014 ein gutes Jahr für euch wird, dass einige, die wichtigsten, Wünsche in Erfüllung gehen. Und ich wünsche mir, dass ihr davon berichtet, von gutem und schlechten Tagen. :)

Ich freue mich auch ein weiteres Jahr im Blogger-Universum, mit euch, der besten und nettesten Bloggern :) Nur ihr macht diesen Ort und diesen Blog so besonders, so wichtig, so groß.
Dankeschön! :)


Und jetzt hebt das Sektglas! Ich feier nämlich nen runden Geburtstag: Maskenspieler ist stolz auf 700 Tage, pünktlich zu Sylvester :)
Die da draußen böllern schon den ganzen Tag, wir lassen unsere Raketen erst um Mitternacht steigen. Und ich versuche, davon Fotos zu machen :D
Das mit den Wunderkerzen lief ganz gut :D

Euere Blue ♥


Permalink  | 10 Kommentare  | kommentieren

tama am 31.Dez 13, 21:41  | Permalink
Na dann, Prosit! :)

Das ist doch mal ein gelungener Post zum Jahresabschluss! :D
blue_rose am 01.Jan 14, 15:09  | Permalink
danke :)
naughty girl am 31.Dez 13, 22:04  | Permalink
Frohes Neues würde ich dann mal sagen! Und Glückwunsch zu den 700 Tagen!
NG <3
yeahyeah am 01.Jan 14, 13:14  | Permalink
Happy Bloggerbirthday liebste Blue! <3 Und natürlich auch frohes Neues.

PS: Was ich dir schon lange mal sagen wollte: ich kann mich bei dir nicht einloggen. Geht das noch jemanden so?
blue_rose am 01.Jan 14, 15:10  | Permalink
@naughty girl: Danke & Danke :) Dir auch ein Frohes Neues ;)

@yeahyeah: Merci ;) Dir auch!
Hmm, also ich kann mich bei mir einloggen. Ka, woran das liegt :/
volbeatfan am 01.Jan 14, 13:37  | Permalink
Bei uns haben die ganzen Nachbarn auch schon vorher mit ihren Raketen geschossen - weswegen auch immer :D

Na dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu den 700 Tagen! :)
Und natürlich noch ein frohes neues Jahr :)
blue_rose am 01.Jan 14, 15:11  | Permalink
vill. macht das vor Mitternacht mehr Spaß? :D

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr! :)
volbeatfan am 01.Jan 14, 15:16  | Permalink
Vermutlich xD Bei uns haben die ja den ganzen Nachmittag schon rumgeballert, aber man hat nix gesehn wegen dem ganzen Nebel xD
sprueche am 01.Jan 14, 22:54  | Permalink
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch - auch wenn es ein Tag zu spät kommt - und ein tolles neues Jahr! :)
blue_rose am 01.Jan 14, 23:10  | Permalink
Danke ;)
Dir auch ein tolles neues Jahr! :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.