Mittwoch, 25. Dezember 2013
Thema: Bücher & Filme

Nenne einen Film und ein Buch, dass dich dieses Jahr am meisten berührt hat!
Uff. Also, das Buch "The fault in our stars- John Green" hat mich sehr berührt.
Als Film nehm ich einfach mal "Life of Pi", ich glaub, dass war der einzige Film, bei dem ich im Kino war :D

Deine größte Neuentdeckung! Das kann ein Genre, ein Autor oder Ähnliches sein!
Nochmal Uff. Ähm, englische Bücher. Also, ich weiß gar nicht, ob ich englische Bücher schon in 2012 gelesen habe, dieses Jahr aber einige mehr.
Und ich lieeeebe die Krimis von Hakan Nesser :)

Die absoluten Buchlieblinge des Jahres?!
Oh Gott. Naja, Hakan Nesser Bücher und Kevin Brooks Bücher (auf Englisch), ohne ein bestimmtes Buch zu nennen
Wie viel Leben passt in eine Tüte?-Donna Freitas war ein sehr schönes Buch,
Ich fürchte mich nicht- Tahereh Mafi auch, oder Skin Deep- Laura Jarratt
Dann natürlich The fault in our stars- John Green und Die Verratenen- Ursula Poznanski.
Lost Girl. Im Schatten der Anderen- Sangu Mandanna und Sebastian Fitzek- Der Nachwandler sind auch nennenswert. (praktisch, wenn man eine Liste von allen gelesenen Büchern hat xD

Filmlieblinge?
Die Tribute von Panem Teil 1, weil ich den erst letztens geschaut habe. :D

Ziehe ein kurzes Fazit zum Lesejahr:
Weniger Bücher als sonst, aber dafür viele schöne :)

Dasselbe beim Filmjahr:
Naja. Ich schau Filme immer Freitag und Samstag Abend vor dem Fernseher und merke mir keine Filme xD Es gab einige, in die ich eigl. ins Kino wollte, aber ich schaff das eh nie :D

Ein Buch, über das du dich richtig aufregen könntest?
Der Fänger im Roggen- J.D. Salinger: Ich hab da nur gutes srüber gehört, fand es selber aber total langweilig. Weiß gar nicht, ob ich es bis zum Ende durchgelesen habe xD

Und kleine Zusatzfrage; Was habt ihr so bekommen?
ein neues Kamerastativ, einen Infrarot-Fernauslöser, ein Buch von meiner Omi, einen Gutschein für eine Konzertkarte von Freunden, eine Schutztasche für mein Surface, Kuschelsocken xD und kleine Holz-Wäscheklammern ;)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Oh Gott, Leute :D
Das ist einfach nur awesome :)





Und das macht verdammt süchtig :D
Hab jetzt ca. 50 Fotos gemacht, so 5 sind was geworden ;D

EDIT: Nonbeliever und Volbeatfan, ich will von euch jetzt ein Review zu dem Umkehrring bzw. den Makrolinsen, ich kauf mir dann das bessere :D

EDIT 2: Auf meinem Fotoblog gibts da jetzt ganz viele Fotos von :D
http://blaue-fotografie.blogspot.de/2013/12/lightpainting.html?showComment=1388001305588#c3183368620240551626

Außerdem muss ich gerade vor der Helene Fischer Show flüchten. Wie kann man sowas bloß anhören?!?! *Musik ganz laut dreh*


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.