Samstag, 21. Dezember 2013
Hey, es sind Ferien!!
Die nächsten zwei Wochen keine Schule, Ausschlafen, keine Hausaufgaben, kein Stress.
Habt ihr Pläne für die Ferien, fahrt ihr weg?
Ich bin da, und muss mal schauen was ich mache. Einmal treffe ich mich mit der Besten und einmal mit M. [hoffentlich bei mir! Zu ihr fahren nur zwei Busse: Mit dem einem fährt man 35 min. lang in drei verschiedene Käffer, und mit dem anderen 50 min. bis zum Ende der Welt und dann zu ihr. Blöderweise hab ich letztesmal den falschen Bus genommen xDD]

Äh, ja. Dann werde ich die Berge an Fotos durchwühlen und mir welche nachmachen lassen (bei Pixum bekommt man 100 kostenlos, wenn man sich da jetzt anmeldet!) und meine "Fotowand" basteln. Heißt, ich spann mir ein paar Schnüre vom Schrank zur Pinnwand und befestige die Bilder mit kleinen Wäscheklammern :D

Weiter werde ich wohl mal fotografieren gehen. An Sylvester will ich mich an Feuerwerken versuchen (hahahaha, als ob das klappen würde :D Naja, mit meinem Fernauslöser, den ich entweder zu Weihnachten bekomme oder mir danach selber kaufe, hab ich vill. eine Chance xD)
Und dann Filme schauen (auf www.netzkino.de gibts kostenlose legal xD), lesen (erstmal in die Bücherei gehen^^), und mal schauen :D

Naja, gestern hab ich noch Bio zurückbekommen, und ich glaub ich hab mich selten so über eine Drei gefreut :D Aber jetzt hab ich meine Drei im Zeugnis halt sicher ;) Und in Mathe bekomm ich ne 2, weil unser Lehrer mega nett ist :D

Ach ja, dann hab ich mir gestern noch neue Kopfhörer gegönnt, von Sennheiser. Stolze 20€ kosten die, aber dafür (hoffe ich) halten sie mal ein Jahr (mindestens xD)

Und dann hab ich meine Digitalkamera wiedergefunden. Die hab ich seit den Herbstferien gemisst & schon verdammt Angst gehabt, sie irgendwo im Urlaub verloren zu haben. Hat sich dann zum Glück im Rucksack meiner Mutti gefunden :)

Joa, wars erstmal :D Ich würd echt gerne noch mehr schreiben, aber mir fällt nichts ein xP
Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.