Dienstag, 24. Dezember 2013
Yeahyeah hat auf ihrem Blog diesen tollen Jahresrückblick "Ein Jahr in fünf Tagen" laufen, und da mach ich natürlich mit! :) da gehts zu ihrem Blog :)

Thema: Hobbys und Sport

Gibt es dieses Jahr einen Sport den du neu für dich entdeckt hast?
Sport? Niemals!
Ähm, ich hab Reiten wieder angefangen, und somit wieder-entdeckt, allerding auch schon wieder aufgegeben xD

Welches Hobby hat dieses Jahr am meisten Zeit in Anspruch genommen?
Hmm, Schlagzeug spielen, vermutlich. Oder lesen :)

Was hast du unerwartet für dich entdeckt bzw. was hast du endlich mal angepackt?
Angepackt hab ich endlich meine Spiegelreflexkamera, die ich mir gekauft habe und nun ganz begeistert damit fotografiere. Demher hab ich das Fotografieren jetzt so richtig entdeckt, mit der DLSR hat man einfach viel mehr Möglichkeiten als mit (m) einer Digitalkamera :)
Außerdem hab ich es geschafft, die Gitarre funktionsfährig zu machen, und erste Akkorde zu üben, nächstes Jahr mache ich dann ernst :D

Was hast/musstest du dieses Jahr aufgeben?
Ja, wie oben schon geschrieben: Das Reiten. Irgendwie hatte ich da dann doch keine Lust mehr zu :D
Gelesen habe ich weniger als sonst, weil die Schule anstrender wurde, und ja :D



Auf diesem Wege wünsche ich euch Bloggern (und allen anderen auch xD) allen ein wunderwunderwunderschönes Weihnachtsfest.
Ich freu mich einfach noch jeden Tag darüber, dass ich von tausenden Plattformen auf dieser gelandet bin, und euch, die symathischten, ehrlichsten Blogger-Freunde der Welt kennengelernt habe. Für mich ist jeder Tag Weihnachten, an dem ich einen Kommentar bekomme, oder euch einen lieben Kommentar schenken kann :)
Auf uns, Leute!


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.