Dienstag, 3. Dezember 2013
////Kennt ihr ein gutes Videoschnittprogramm? Bitte!! Ich finde keins & muss den Film morgen haben^^/////

Was ist Leben?
"“To live is the rarest thing in the world. Most people just exist."
Treffender kann man meine Lage ja wohl nicht mehr formulieren.
Ich lebe nicht, ich funktioniere.
Ich stehe auf und spule das Autoprogramm ab, Tag für Tag.
Ich stehe müde auf und bin erst wach, wenn ich auf dem Fahrrad gegen die Kälte kämpfe. Ich quäle mich durch den Unterricht, mal mehr, gerade weniger aktiv. Spreche, oder schaue einfach nur in die Leere. Zuhause leg ich mich mit dem Tablet aufs Bett und mache gar nichts. Um neun oder so fällt mir der Berg an Hausaufgaben ein. Um elf bin ich im Bett. Und am nächsten Morgen alles von vorne.
Ich bin inzwischen so sehr auf Autoprogramm, dass es mir schwer fällt, daraus auszubrechen.

Ich hab übrigens immer noch einen EMP-Gutschein zu verschenken xD

Grüße, Blue :)


EDIT: Falls mal jemand ein Videoschnitt-Programm braucht, ich kann den Windows Live Movie Maker ermpfehlen. Schneiden kann er, was er noch an Fitzelkram kann, weiß ich nicht.... :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.