Mittwoch, 11. Dezember 2013
Ich habe heute mit 4 Klassenkameraden ein Referat über 90 min. gehalten.
Wir waren echt gut xDD

Erdekundeklausur mit 12 Punkten zurückbekommen. Obwohl ich nur Mist geschrieben habe :D

Die Beste hat meinen Geburtstag vergessen. Schon irgendwie schade. Sie hat sich aber so doll und lange und oft entschuldigt, dass ich ihr nicht böse bin, weil sie es wohl ernst meint. Trotzdem schade^^
Die Cousine hat dafür ganz lieb gratuliert und ein Onkel hat mir seit einigen Jahren mal wieder Glückwünsche dagelassen. Mein anderer Onkel regt mich ein wenig auf: "Ja, ich konnte dir ja leider nichts schenken, da ich keine Wunschliste von dir hatte" Ja, vill. hätte er mal nach der Liste fragen sollen?! Ist wohl ein bisschen unhöflich, ungefragt ne Wunschliste zu schicken^^ Aber, wenn er meint^^

Freitag schreib ich jetzt noch die Matheklausur und die DSP-Prüfung, dann ist das Jahr für mich gelaufen :)

To-Do-Liste: Alles schaff ich wohl nicht mehr. Aber ich hab ja schon einige Punkte gemacht & schon ne Liste für 2014. Mir macht sowas einfach Spaß :D

Liebe Grüße, Blue

EDIT: Immer wenn ich Dreads sehe, will ich auch welche -.-
Mein Plan: Haare lang wachsen lassen, bleichen, färben, schrotten und danach zu Dreads machen :D Mal schauen, wann (ob?) der Plan Realität wird ;)
Bei Sebastian Hackel (youtube) sehen Dreads übrigens verdammt total toll aus :D


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.