Samstag, 28. Dezember 2013
Thema: Zufriedenheit

Hast du dir letztes Jahr etwas vorgenommen, wenn ja, wie ist es gelaufen?
Ja, habe ich, sogar relativ viel. Zum einen diese To-Do-Liste. Hab auch echt viel geschafft, nicht alles, aber das war mir von Anfang an klar xD
Außerdem wollte ich mich in der Schule mehr melden, das hab ich so mittel gut geschafft. Also, ich melde mich mehr, aber nicht genug^^ xD


Wie war dieses Jahr die Schule (ich weiß, leidiges Thema)
Wie oben schon geschrieben: Das Melden wird besser, beschert mich trotzdem Probleme. Sieht sonst gut aus, meine schriftlichen Noten sind gut und wahrscheinlich komm ich keine Vier im Zeugnis. Letztes Halbjahr lief das nicht ganz so gut, mit zwei 4ern... xD
Insgesamt finde ich die Oberstufe entspanter als die Mittelstufe, auch wenn ich ab und zu nur noch geheult habe und nicht mehr wollte^^

Wie lief es in der Clique?
Welche Clique?
Mit der Besten bin ich immer noch befreundet, aber ich habe das Gefühl, dass wir uns immer mehr von einander entfernen.
Und dann hab ich halt noch M. kennen gelernt und damit eine neue Freundin. Leider ist das mit ihr auch alles ein bisschen kompliziert, aber ich bleibe dran!

Welche Note würdest du dem Jahr verleihen?
Hmm. 3. Mittelmäßig halt. So wie alle anderen Jahre auch xD

Was wünscht du dir für das nächste Jahr, das dieses Jahr fehlte?
Ich wünsche mir, dass der Sommer wiederholt wird. Aber das war ja nicht die Frage :D
Echt, ich brauch ein paar mehr soziale Kontakte. Die wünsch ich mir seit Jahren^^

Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten!
Klau ich mir von yeahyeah, "Berg und Talfahrt" triffts ganz gut.

Wie zufrieden bist du mit dir selbst? Das bezieht sich auf dein Verhalten & ähnliches.
Wenig. Ich wollte mich ändern und habs nicht geschafft^^
(Außer das mit dem Melden^^)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.