Montag, 2. Dezember 2013
ich war heute acht Stunden lang in der Schule.
[Deutschklausur: okay; Erde: langweilig; Spanischfilm: anstrengend; Informatik: blöd; Fotos schießen am Teich: geil, nur leider unscharf -.-] Ich bin müde.

Ein Bild kommt noch morgen, das einzig scharfe, was aber echt cool aussieht, irgendwie :D

13 Bewerbungen abgeschickt, sieben Absagen. Die Zeit wird knapp.

[wann weiß man, dass man Ferien braucht? Wenn man Sonntagabend überlegt, wie viele Tage es zum Wochenende sind....]
drei Tage bis zu Schwesterleins B-Day (Und ich hab kein Geschenk O.o), neun Tage bis zu meinem, 23 Tage bis Weihnachten und 20 Tage bis zu den Ferien. *yeah*

Habt ihr eigl. einen Adventskalender? Hab wieder einen von Haribo :)
Im Internet einen süßen selbstgebastelten mit Streicholzkisten gesehen. (den da: http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2013/11/diy-adventskalender.html )
& Meine Mutter bekommt von mir nächstes Jahr einen mit Fotos. Oder dieses Jahr, wenn ich das schaff!



Liebe Grüße, Blue

EDIT: Ich habe einen 6,66 € Gutschein von EMP. Will wer? Ich schaff die 50€ Mindestbestellwert nicht, aber verfallen lassen wär doch echt zuuu schade.... :)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.