Freitag, 27. Dezember 2013
Internet:

Gibt es eine Seite, die du neu entdeckt hast und unbedingt mal mit uns teilen willst?
Ahm sicher. Da muss ich erstmal überlegn xD

Von wegen YouTube. Gibt es da für dich nur Musik oder guckst du auch Beautykram, Booktuber und Ähnliches?
Nur Musik. Und so Bandtagebücher xD Und Filme bzw. Serien , besonders Kurzfilme habe ich in den letzten Tagen für mich entdeckt. DIY schau ich mir auch ab und zu gerne mal an :)
Und natürlich liiiiieeeebe ich diesen einen Youtuber, der so Fototipps gibt. Ich weiß aber grad nicht wie der heißt xD

Welcher Blog ist dir dieses Jahr richtig ans Herz gewachsen?
Hmm, ein paar Blogs von Blogspot besonders "anders-anziehen" (Link kommt nicht!)
Die Autorin stellt Personen vor, de sie auf der Straße anspricht und interviewt. Alles sehr wertschätzend und sympathisch!
Von hier die liebe Luce, ijiwaru, BlackSin....

Wie zufrieden bist du mit deinem Blog dieses Jahr?
Ziemlich. Ich mein, ich hab das Jahr überlebt! xD Und dann auch noch DREI angefangen, auch wenn das nicht soooo regelmäßig läuft :( Tut mir Leid....
Naja gut, ich habe das Gefühl, dass mein Blog immer langweiliger wird, aber was solls xD

Welchen Lesern möchtest du an dieser Stelle danken?
Allen! Allen, die hier mitlesen, Kommentare hierlassen, mich ermutigen und trösten, mir Tipps geben, mich zum Lachen bringen und und und.
Besonders natürlich meinen Lieblingsbloggern volbeatfan, nonbeliever, yeahyeah, sprueche, lionslie und luce, ganz einfach weil ihr so aktiv bei mir vorbeischaut und immer einen netten Kommi auf Lager habt. Bei manchen von euch habe ich das Gefühl, euch besser zu kennen als so manchen aus meinem Real-Leben.

Jetzt mal knallharte Fakten: Welches war in diesem Jahr dein meistgeklickter Artikel(wie viele Klicks? ), wie viele Abos hast du, wie lang bist du schon dabei?
Ich hab 83 Abos. Aber ich vermute mal, nur 30 aktive- wenns hochkommt ;)
Der meistgeklickte Beitrag ich mit 1219 Klicks meine To-Do-Liste, wobei die Hälfte der Klicks vermutlich von mir kam xD
Angemeldet bin ich jetzt seit 695 Tagen, also rund 700. Das zweijährige Jubiläum rückt näher!!

So, dann geh ich jetzt Zeitungen austragen^^ :DD


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.