Montag, 23. Dezember 2013
Ich glaub ich mach die Tage mal einen DIY Beitrag. Hab gestern kurzerhand meine Pinnwand umgestaltet und ein Kästchen gebastelt. Lasst euch überraschen :D
Ich muss nur noch Bilder machen :D
Ich überleg außerdem die Türen von meinen Möbeln bunt zu streichen. Ich hab alle Möbel in so einem blöden Holzfarben, wo man die Ringe und so vom Baum sieht (ich glaub das nennt man auch Massivholz?) und ich find das iwie hässlich^^
Der Schreibtisch und der Schrank sind alte von meiner Mutter, die Kommoden/ Regal oder was das ist von meinen Großeltern, das Bett von meinem Bruder. Man sieht, meine Raumausstattung hat mich relativ wenig gekostet :D
Ich würd mir auch neue Möbel kaufen, aber das ist soo verdammt teuer, und meine Eltern würden mir das wahrscheinlich nicht zahlen und ja. Ist auch de Frage, ob sich das lohnt, wenn ich wahrscheinlich nach der Schule ausziehe^^

Jaaaa, und dann muss ich jetzt noch Geschenke einpacken :D

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.