Sonntag, 29. Dezember 2013
Heute mal ein bisschen anders- ich gebe euch ein Wort vor und ihr nennt euer diesjähriges Highlight dazu!

Lied
Skillet- Awake and Alive. Iwie Soundtrack dieses Jahres geworden :)

Sänger/in
Louis Manke, Sänger von Staubkind und Chris Harms, von LotL. Beides tolle Stimmen.

Serien
Schau ich nicht. Gut, ich hab diesen Anime geschaut, Chobits, der war gut.
Und sonst hab ich den Tatort und Donna Leon für mich entdeckt, wen das als Serie zählt :)

Geschenk
Uff. Die Kamera, das hab ich mir ja selber geschenkt xD Und den Fernauslöser.
Echt gefreut hab ich mich auch über den Konzertgutschein, weil ich damit gar nicht gerechnet habe :)

Mode
Ich hab mir was bei EMP gestellt xD *like*

Unternehmung
Platz eins geht an die Englandreise, es war so toll da, ich fühlt mich so frei!
Platz zwei geht an das Tidehubfestival und an das Hafenfest :)

Getränk
Ich hab nen leckeren Tee entdeckt. Und ansonsten liebe ich immer noch Kiba :D

Essen
Da hab ich seit Jahren den gleichen Favoriten: Kartoffelsalat oder Bandnudeln in Lachs-Sahnesoße. Letzteres aber nur selten im Restaurant xD

Beautyprodukt?
Da muss ich passen xD Ich schmink mich ja nicht, und von Nagellack bin ich auch weg. Meine Nägel werden zu brüchig -.-

App/Spiel
Fotor. Die beste Fotoapp im Windowsshop xD
Und "Rule the Kingdom". das Spiel suchte ich ein bisschen xD

TV-Show
The Voice.

So, das wars dann wohl. Soll ich noch ein Fazit ziehen, über das ganze Jahr?
Erstmal kann man festhalten, dass ich mich an die erste Hälfte dieses Jahres kaum noch erinner xD
Das Jahr war okay. Nicht besser und nicht schlechter als die ganzen anderen. Mit Ausnahme von England, das war geil da :)

LG Blue

PS: Was macht man, wenn Mutter und Onkel einen Riesenstreit haben, und meine Mutter sich bei mir ausheult? Scheint, als bekommen sie den Streit nicht erledigt...


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.