Dienstag, 10. Dezember 2013
Wenn man "Staubkind Sticks" googlet, komm ich bzw. der Blog auf der Startseite O.o.
Naja, mal schauen wie ich jetzt rausfinde was für ein Holz und was für ne Dicke die haben, die spielen sich nämlich echt gut.
Und es macht echt einen Unterschied, mit welchen Sticks man spielt. xD

Ja, die hab ich heute zum Geburtstag bekommen, zusammen mit dem Anne-Stokes Kalender und Geld für den Führerschein :)
Sweet Sixteen oder so :D Endlich alleine auf Konzerte, dass bedeutet das vorallem für mich :D
Und jaaaa, am Wochenende übernachte ich bei M. um den Geburtstag nochmal so ein bisschen zu feiern, und mal schauen ob ich mit der Besten noch was mache. Also, ich fänds schön, ist bis jetzt nur noch nix geplant ;)

Jedenfalls hab ich gerade voll das tolle T-Shirt von den Lords entdeckt und ich frag mich, ob ich mir das kaufen soll oder nicht.... :D
Genauso wie ich mich frage, ob ich im April zu denen auf ein Konzert gehe oder nicht :D

Wie auch immer, gleich gibt's Käsekuchen *________________________*
*euch ein Stückchen abgeb*

Und dann muss ich noch fürs Geschichtsreferat für morgen bisschen was tun, und ein bisschen Erdkunde Hausaufgaben, aber das ist ok, iwie den Wasserfußabdruck mit Hilfe Internet bestimmen xD
Und ja :D

Ich hab gestern noch Informatik geschrieben, echt gar nichts gelernt und ja, keine Ahnung. es ist schlecht gelaufen, aber ich hab ein gutes Gefühl.
Gutes Gefühl hieß letztes Mal 4+, also vertrau ich darauf nicht :D Naja, ist mir auch relativ egal ;)


Ich wünsche euch einen schönen Resttag.

(und ich weiß nicht mehr, welche Bloggerin am selben Tag wie ich Geburtstag hat- ich wollte der doch gratulieren! :D
Blue <3


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.