Oh Gott, Leute :D
Das ist einfach nur awesome :)





Und das macht verdammt süchtig :D
Hab jetzt ca. 50 Fotos gemacht, so 5 sind was geworden ;D

EDIT: Nonbeliever und Volbeatfan, ich will von euch jetzt ein Review zu dem Umkehrring bzw. den Makrolinsen, ich kauf mir dann das bessere :D

EDIT 2: Auf meinem Fotoblog gibts da jetzt ganz viele Fotos von :D
http://blaue-fotografie.blogspot.de/2013/12/lightpainting.html?showComment=1388001305588#c3183368620240551626

Außerdem muss ich gerade vor der Helene Fischer Show flüchten. Wie kann man sowas bloß anhören?!?! *Musik ganz laut dreh*


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 25.Dez 13, 19:44  | Permalink
coooool *____*
Selbergemacht?! und wenn ja wie?! :DDD
blue_rose am 25.Dez 13, 19:47  | Permalink
Jap *stolz sei* :D

Man nehme eine Kamera & stelle die Blende ganz offen, und die Belichtungszeit auf BULB oder halt auf ein paar Sekunden (je nach dem, wie lange du malen willst)
Dann braucht man unbedingt ein Stativ, oder halt eine Kommode oder so- Hauptsache die Kamera steht ruhig.
Ich hab die Kamera dann mit dem Fernauslöser gestartet- da verwackelt dann nichts. Ka obs auch ohne geht, wird sicher schwer.
Und dann musst du nur noch mit einer Taschenlampe in die Luft malen :D
nonbeliever am 25.Dez 13, 19:53  | Permalink
ich wiederhole : Cool :D und biste zurecht ;D

Blende ganz offen ist bei mir glaub ich höchstens 4 oder so und fernauslöser hab ich auch nicht-.- aber ich werd das mal versuchen wenn ich wieder langweile hab :D
Aber erstmal sind die Makrolinsen dran^^ da kann ich glaub ich auch noch son paar Wochen mit zubringen eh ich das halbwegs richtig drauf hab XD
Ist aber immer gut, ein neues "Projekt" im Hinterkopf zu haben :)
volbeatfan am 26.Dez 13, 00:31  | Permalink
Oh Gott, Helene Fischer :o da hab ich vorher aus versehen kurz vorbeigeschalten :o Fuuuurchtbar xD

Die Review kriegst du, bzw. einen Vergleich :D
blue_rose am 27.Dez 13, 14:13  | Permalink
zwischendrin wars gar nicht so schlimm, also als Tarzan gesungen haben und Sunrise Avenue. xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.