Ich glaub ich mach die Tage mal einen DIY Beitrag. Hab gestern kurzerhand meine Pinnwand umgestaltet und ein Kästchen gebastelt. Lasst euch überraschen :D
Ich muss nur noch Bilder machen :D
Ich überleg außerdem die Türen von meinen Möbeln bunt zu streichen. Ich hab alle Möbel in so einem blöden Holzfarben, wo man die Ringe und so vom Baum sieht (ich glaub das nennt man auch Massivholz?) und ich find das iwie hässlich^^
Der Schreibtisch und der Schrank sind alte von meiner Mutter, die Kommoden/ Regal oder was das ist von meinen Großeltern, das Bett von meinem Bruder. Man sieht, meine Raumausstattung hat mich relativ wenig gekostet :D
Ich würd mir auch neue Möbel kaufen, aber das ist soo verdammt teuer, und meine Eltern würden mir das wahrscheinlich nicht zahlen und ja. Ist auch de Frage, ob sich das lohnt, wenn ich wahrscheinlich nach der Schule ausziehe^^

Jaaaa, und dann muss ich jetzt noch Geschenke einpacken :D

Liebe Grüße, Blue


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 23.Dez 13, 16:41  | Permalink
Du erinnerst mich grade dran, dass ich auch mal wieder einen Diy-Beitrag machen könnte :D werd ich vielleicht sogar in den Ferien noch machen :)
Also meine Einrichtung ist zieeemlich zusammengewürfelt :D Ich hab drei Ikea-Regale, ein Naturholzbett [so wie dein Schreibtisch undso :D], einen Maltisch aus Glas & Holz, ein Naturholzregal als Kleiderschrank und einen schwarzen Sekretär :D Und eine Englandcouch :D

Hehe :D Geschenke hab ich schon eingepackt :)
blue_rose am 24.Dez 13, 00:17  | Permalink
haha, mach mal :)
Ikea-Regale sind toll :D
Ja gut, kann ich mir grad nicht so vorstellen xD Passt das zusammen?
Ich will auch ein Sofa :D Nur irgendwie sind meine Wände schon voll xD

Ich jetzt auch :)
nonbeliever am 23.Dez 13, 18:47  | Permalink
Du wirst lachen, aber da hab cih auch schon überlegt mit den Möbeln XD un dann wollt ich da evtl Wandtatoos draufkleben^^
Außerdem wollt ich die Knöpfe an den schubladen ersetzen, aber iwie find ich keine Zeit für sowas -.-
Das mit dem Ausziehen kommt natürlich noch dazu, aber bei dir dauerts ja noch bisl länger also was spricht dagegen? ;)

Geschenke einpacken...sollt ich auch mal tun^^ das von meinem Dad hab ich nur dummerweise gut versteckt un weiß nich mehr wo :DDD
yeahyeah am 23.Dez 13, 21:33  | Permalink
Die Möbel kannst du ja mitnehmen? Wenn du neue kaufst mein ich
Da wir ja umgezogen sind ist meine Einrichtung nach meinen Geschmack es fehlen aber noch details... nur hab ich in 3 shops gekauft sodass Schrank, Bett und Bücherregal nen unterschiedlichen Weißton haben ;/ und ich hätt so so so gern eine couch aber mein Zimmer ist so winzig :(
blue_rose am 24.Dez 13, 00:22  | Permalink
@Nonbeliever: cool, dann fühl ich mich jetzt nicht mehr ganz so.... naja, meine Mutter hat mich nur so angeschaut nach dem Motto "WAS willst du machen??!" xD Was hat dich denn davon abgehalten?
Das mit den Knöpfen ist ne gute Idee xDD

...... so kann man Weihnachten mit Ostern verbinden :P Viel Spaß beim Suchen ;)

@ yeahyeah: Ja, stimmt schon. ich hab nur angst, dass mir die Möbel dann nicht mehr gefallen oder nicht in die Wohnung passen oder so :D
Hmm, das mit dem Weißton ist ärgerlich. Ich könnte drüberstreichen empfehlen ;)
Ich auch, aber wie oben schon erwähnt, könnte ich das Sofa dann nur in die Mitte meines Zimmers stellen^^ xD

Ich glaub ich berrede meinen Vater jetzt dazu, mit mir zu Ikea zu fahren :D
Egal ob ich jetzt neue Möbel kaufe oder nicht, ich brauche unbedingt vernünftige Vorhänge :DD (und dann kann ich mir auch gleich mal Möbel anschauen, oder??) xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.