Wenn man "Staubkind Sticks" googlet, komm ich bzw. der Blog auf der Startseite O.o.
Naja, mal schauen wie ich jetzt rausfinde was für ein Holz und was für ne Dicke die haben, die spielen sich nämlich echt gut.
Und es macht echt einen Unterschied, mit welchen Sticks man spielt. xD

Ja, die hab ich heute zum Geburtstag bekommen, zusammen mit dem Anne-Stokes Kalender und Geld für den Führerschein :)
Sweet Sixteen oder so :D Endlich alleine auf Konzerte, dass bedeutet das vorallem für mich :D
Und jaaaa, am Wochenende übernachte ich bei M. um den Geburtstag nochmal so ein bisschen zu feiern, und mal schauen ob ich mit der Besten noch was mache. Also, ich fänds schön, ist bis jetzt nur noch nix geplant ;)

Jedenfalls hab ich gerade voll das tolle T-Shirt von den Lords entdeckt und ich frag mich, ob ich mir das kaufen soll oder nicht.... :D
Genauso wie ich mich frage, ob ich im April zu denen auf ein Konzert gehe oder nicht :D

Wie auch immer, gleich gibt's Käsekuchen *________________________*
*euch ein Stückchen abgeb*

Und dann muss ich noch fürs Geschichtsreferat für morgen bisschen was tun, und ein bisschen Erdkunde Hausaufgaben, aber das ist ok, iwie den Wasserfußabdruck mit Hilfe Internet bestimmen xD
Und ja :D

Ich hab gestern noch Informatik geschrieben, echt gar nichts gelernt und ja, keine Ahnung. es ist schlecht gelaufen, aber ich hab ein gutes Gefühl.
Gutes Gefühl hieß letztes Mal 4+, also vertrau ich darauf nicht :D Naja, ist mir auch relativ egal ;)


Ich wünsche euch einen schönen Resttag.

(und ich weiß nicht mehr, welche Bloggerin am selben Tag wie ich Geburtstag hat- ich wollte der doch gratulieren! :D
Blue <3


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 10.Dez 13, 19:11  | Permalink
Alles Gute! :))

Bei mir gibt's auch irgendeinen (oder sogar mehrere) Begriffe, durch die man auf meinen Blog kommt, find ich irgendwie ähm...nich so super :D
melliblog am 10.Dez 13, 19:40  | Permalink
hey, sry, dass des jetzad a ned zu deinem Beitrag passt, aber könntest du mir vllt noch erklären, was sp hybvridisierung is ? ;P
danke schon mal
Melli :*
lionslie am 11.Dez 13, 17:06  | Permalink
Haha aaaalles gute! Schlagzeugspielen find ich echt faszinierend, weil man dafür dermaßen viel Taktgefühl braucht, etwas das ich nicht habe...
Guten Appetit! ;)
Ich habs Irgendwie verplant hier gestern reinzuschauen... also sei mir nicht böse ;)
Hab einen wundervollen Tag!
LG Lionslie
blue_rose am 11.Dez 13, 17:56  | Permalink
Danke :)
Hmm, mit dem Takt hab ich eigl. relativ wenige Probleme :D
Wir haben immer noch was übrig, von dem Kuchen *____* :D
Kommt vor. xD Ist hier ja auch weder ein Zwang, noch ein Vollzeitjob ;)
nessi69 am 11.Dez 13, 20:42  | Permalink
da ich gestern auch Geburtstag hatte, fühl ich mich mal angesprochen ;-) danke und dir alles Liebe nachträglich! Mein 16. is jetzt schon zehn Jahre her ... Ich hab damals eine Flasche Desperados bekommen, irrtümlicherweise, das war damals grad umgestellt worden, dass man den Mixkram erst ab 18 trinken darf :-D ich glaub, ich hab die Flasche immernoch irgendwo. lg
sprueche am 11.Dez 13, 23:57  | Permalink
Dann wünsch ich dir auch mal noch alles Gute nachträglich - besser spät, als nie :D
Und Käsekuchen ist eine gute Wahl! :D
blue_rose am 12.Dez 13, 17:48  | Permalink
dankeschön :)
key to life am 17.Dez 13, 00:16  | Permalink
Von mir auch alles Gute nachträglich :D
blue_rose am 17.Dez 13, 23:29  | Permalink
daaaaankee :)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.