Das ist einen eigenen Beitrag wert: Ich habe morgen tatsächlich "sturmfrei" :D
Genial, dann fällt sowohl die DSP-Prüfung als auch die Matheklausur ins Wasser - oder treffender, in den Wind!!

*freu, freu, freu*


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 05.Dez 13, 19:14  | Permalink
Ich merk hier von 'Xaver' ja mal so gar nix :D
Aber gut, ich will mich nicht beschweren, ich hatte dieses Jahr fast schon eine Woche Hochwasser-Frei, da ist der Unterricht wirklich ins Wasser gefallen ^^ :D
blue_rose am 05.Dez 13, 19:54  | Permalink
eben, eine Kasastrophe ist ja wohl genug xD
Naja, windet sehr bei uns. Genaueres lässt sich schwer sagen, da es seit fünf oder so dunkel wie die Nacht ist^^
volbeatfan am 05.Dez 13, 20:25  | Permalink
Eben :D Mehr wäre ja langweilig :D
Bei uns kommt's angeblich jetzt auch bald ziemlich dicke, wenn man Antenne Bayern glaubt ^^ Ist mir aber ziemlich wurscht, ich seh ja eh nix mehr, bei uns ist's nämlich schon seit halb fünf Dunkel -_-
blue_rose am 05.Dez 13, 21:53  | Permalink
so doll wie bei uns sicher nicht, du musst mal Fernsehen schauen- die Halligen stehen unter Wasser- nicht, dass du das nicht kennen würdest xD
lionslie am 05.Dez 13, 21:01  | Permalink
Oh ja :)
Wir haben auch frei
Ich wünsche dir dann ein schönes verlängertes Wochenende! :)
LG Lionslie
blue_rose am 05.Dez 13, 21:53  | Permalink
Danke, das wünsche ich dir auch!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.