////Kennt ihr ein gutes Videoschnittprogramm? Bitte!! Ich finde keins & muss den Film morgen haben^^/////

Was ist Leben?
"“To live is the rarest thing in the world. Most people just exist."
Treffender kann man meine Lage ja wohl nicht mehr formulieren.
Ich lebe nicht, ich funktioniere.
Ich stehe auf und spule das Autoprogramm ab, Tag für Tag.
Ich stehe müde auf und bin erst wach, wenn ich auf dem Fahrrad gegen die Kälte kämpfe. Ich quäle mich durch den Unterricht, mal mehr, gerade weniger aktiv. Spreche, oder schaue einfach nur in die Leere. Zuhause leg ich mich mit dem Tablet aufs Bett und mache gar nichts. Um neun oder so fällt mir der Berg an Hausaufgaben ein. Um elf bin ich im Bett. Und am nächsten Morgen alles von vorne.
Ich bin inzwischen so sehr auf Autoprogramm, dass es mir schwer fällt, daraus auszubrechen.

Ich hab übrigens immer noch einen EMP-Gutschein zu verschenken xD

Grüße, Blue :)


EDIT: Falls mal jemand ein Videoschnitt-Programm braucht, ich kann den Windows Live Movie Maker ermpfehlen. Schneiden kann er, was er noch an Fitzelkram kann, weiß ich nicht.... :)


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 03.Dez 13, 20:26  | Permalink
Hm, Videoprogramm...kenn ich mich leider nicht aus :/

Dein Tagesablauf könnte meiner sein :D Allerdings lieg ich nicht mit dem Tablet auf dem Bett, sondern sitz am Maltisch, weil ich darauf hoffe, dass ich dadurch meine Hausaufgaben eher mach, aber das wird nix. :/

Wieso hast du einen Emp-Gutschein zu verschenken? :o :D
blue_rose am 03.Dez 13, 20:39  | Permalink
ich hoff mein Vater kriegt das iwie hin^^

Leg dich mit den Hausaufgaben ins Bett, vill. machst du sie dann :D

Weil Mindestbestellwert 50€ -.-
sprueche am 03.Dez 13, 21:06  | Permalink
Also die, die ich bis jetzt ausprobiert hab waren irgendwie alle nicht so der Hit..., sry

Hausaufgaben werden eindeutig überbewertet :D

Ich könnte bei Emp immer so viel Geld ausgeben, das ist echt schlimm :D
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.