ich war heute acht Stunden lang in der Schule.
[Deutschklausur: okay; Erde: langweilig; Spanischfilm: anstrengend; Informatik: blöd; Fotos schießen am Teich: geil, nur leider unscharf -.-] Ich bin müde.

Ein Bild kommt noch morgen, das einzig scharfe, was aber echt cool aussieht, irgendwie :D

13 Bewerbungen abgeschickt, sieben Absagen. Die Zeit wird knapp.

[wann weiß man, dass man Ferien braucht? Wenn man Sonntagabend überlegt, wie viele Tage es zum Wochenende sind....]
drei Tage bis zu Schwesterleins B-Day (Und ich hab kein Geschenk O.o), neun Tage bis zu meinem, 23 Tage bis Weihnachten und 20 Tage bis zu den Ferien. *yeah*

Habt ihr eigl. einen Adventskalender? Hab wieder einen von Haribo :)
Im Internet einen süßen selbstgebastelten mit Streicholzkisten gesehen. (den da: http://blog-dawn-blog.blogspot.de/2013/11/diy-adventskalender.html )
& Meine Mutter bekommt von mir nächstes Jahr einen mit Fotos. Oder dieses Jahr, wenn ich das schaff!



Liebe Grüße, Blue

EDIT: Ich habe einen 6,66 € Gutschein von EMP. Will wer? Ich schaff die 50€ Mindestbestellwert nicht, aber verfallen lassen wär doch echt zuuu schade.... :)


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

strassentaube am 02.Dez 13, 22:39  | Permalink
Nein, kein Adventskalender dieses Jahr und in Zukunft wohl auch nicht mehr.
blue_rose am 02.Dez 13, 22:44  | Permalink
warum nicht?
strassentaube am 02.Dez 13, 22:53  | Permalink
Ich steh' einfach nicht auf diesen ganzen Weihnachtskarm. Das ist nicht mein Ding. Deshalb gehe ich auch kaum auf Weihnachtsmärkte.
blue_rose am 02.Dez 13, 22:58  | Permalink
Muss man ja auch nicht. Wihnachtsmärkte sind toll, die Stimmung und so. Bin aber selten auf einem :)
lionslie am 02.Dez 13, 22:52  | Permalink
Ja, bei mir sah es schultechnisch mitstunden und so nicht besser aus... hatte 6h unterricht und 4h Pause, das war auch ätzend, vor allem, weil wir die Schule nicht verlassen dürfen.
Bin mir sicher, das du noch einen Praktikumsplatz bekommst ;) wann musst du denn?
Du hast am 11. Geburtstag? Haha, ich auch ;)
Der Kalender ist wirklich süüß ich hab einen Milka :D
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
LG Lionslie
blue_rose am 02.Dez 13, 23:00  | Permalink
Vier Stunden frei und ihr dürft die Schule nicht verlassen? Oh Gott, das ist echt blöd!! [würde ich trotzdem einfach nach Hause gehen ;)]
Ich auch. Praktikum ist nächstes Jahr im Oktober oder so :D

Ähm, nee :D Am 10., sry :D Immerhin weiß ich jetzt wann du hast :D
Milka wär meine zweite Wahl gewesen. Oder Kinderschoko :D
Danke, ich dir auch!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.