so wunderwunderschön <33




EDIT: Ich hab morgen keine Schule *party*
Erster Blog fällt sowieso aus, und die anderen beiden Lehrer sind "leider" krank! :D hahaha, so genial :D Ich geh morgen früh shoppen :P


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 16.Dez 13, 23:18  | Permalink
Ich will auch schulfrei haben :o Ich geh morgen nämlich für vier sinnlose Stunden in die Schule [soll heißen: Deutsch - Religion - freistunde - Chemie - bio - frei -_-]
Aber ich war heute schon shoppen :D Bzw. Weihnachtsgeschenke einkaufen :D
yeahyeah am 17.Dez 13, 19:24  | Permalink
Will auch!
blue_rose am 17.Dez 13, 22:29  | Permalink
@volbeatfan: wann ist schule nicht unnötig? xDD

Ich muss sagen, es war echt ein schöner Tag, hab eine Hose und zwei Oberteile gefunden. (Bzw: Yeah!!!! Ich hab eine Hose *freu* xD)
volbeatfan am 17.Dez 13, 22:44  | Permalink
Gute Frage :D Aber anstatt vier sinnlosen Stunden hatte ich doch nur drei - macht's auch nicht besser :DDD
Jetzt wo du's sagst...ich bräuchte auch mal eine neue Hose :o Aber ich hab keine Lust xD Ich warte einfach so lange, bis meine drei Jeans wieder durchgewetzt sind und dann quäl ich mich zum Hosenkaufen ^^
blue_rose am 19.Dez 13, 19:36  | Permalink
naja, ich hatte bis vor kurzem vier Hosen, aber die eine ist für den Winter zu kalt, und die andere ist irgendwie plötzlich zuuuuu weit, die trägt jetzt meine Mutter xD
Aber bei New Yorker hab ich sogar relativ schnell eine Hose gefunden xD
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.