Ich weiß zwar nicht was man da feiert, aber temple run hat jetzt kleeblätter xD

Japff...
Wie erklärt man jemandem die Satzglieder? :D
Das war echt das einzige in Deutsch, dass ich nie geckeckt habe, Satzglieder gehen noch (kann ich nur nicht erklären xD), aber diese Attribute waren die Hölle :o Und das Begründen warum da ein Komma hin muss :D Gut das mein Nachhilfeschüler nur Satzglieder hat :DD
[wobei ich ja eh finde, dass wenn er Deutsch, Mathe und Englisch ne vier hat, wir ruhig Mathe machen können :D Das kann man am Besten erklären^^]
und ich hoffe er bringt Hausaufgaben mit, weeeeil... ich sonst einen ausgedruckten Zettel mit Satzgliedern mit dem mache und schau wie ich ihm das am Besten erkläre :o "Das hört man doch" zieht als Erklärung nicht so^^

Außerdem: Beat it! Warum lerne ich eigentlich Mathe, wenn wir doch über das selbe wie in der letzten Klausur schreiben, und die ja im gleichen Klausurheft drinne ist :DDDDD Umblättern ist ja nicht verboten^^

Und: wunderschönes Wetter. Morgen muss ich was unternehmen ;)

UND: Ich soll auf dem Geburtstag fotografieren. Und auf einer Hochzeit :o und vorallem für letzteres ist mein Equipment sind soooo passend xD


Yeah. Schlagt rein ;)
Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.