Dienstag, 24. März 2015
Tja, wie es in unserer Gesellschaft einfach mal so schwierig ist, fremde Menschen anzusprechen^^ xD
In der Nachbarklasse geht ein Mädchen (?), und als wir mit dieser Klasse im Jump House waren, hab ich auf ihrem Rucksack einen 'Stop Transphobie' Button/Patch gesehen. Und war natürlich zu blöd, sie nicht gleich darauf anzusprechen- so im Nachhinein kommt das doch echt komisch^^
Das Mädel scheint eh nett. Von den paar Sätzen, die ich mit ihr gewechselt habe, würd ich behaupten, ich würd mich mit ihr verstehen, irgendwie erinnert sie mich an M. Bei dem war das auch so, ich hab ihn gesehen und gewusst, das ich mit ihm kann, bevor wir nur ein Wort gewechselt haben. Oder zumindest hab ich das geahnt. [es ist übrigens es weird, über jemanden, der sein Geschlecht 'geändert' hat, in der Vergangenheit zu sprechen. Auch wenn M. jetzt n Typ ist, war er früher doch n Mädchen für mich und das irritiert beim Schreiben echt O.o]
Und nicht, dass das jetzt so rüber kommt, dass die das Nachbarklassenmädel nett finde, weil die einen "Stop Transphobie" Button hat- eher bestärkt mich das, was ich mir davor schon überlegt habe. So ein Button hat man ja nicht, wenn man nicht aufgeschlossen ist, und so ne Leute mag ich... Wie auch immer. Es gibt so verschiedene Arten von Menschen, und so wie M. scheint sie meinem ähnlich zu sein. Und das finde ich interessant & deshalb würde ich sie gerne kennen lernen. ABER- ich brauch echt Tipps wie ich das mache :DD Weil ich lauf garantiert nicht in die Nachbarklasse, in der ich irgendwie auch noch nie war, weil mich dann alle anderen aus der Klasse ja blöd anschauen. Und ich ja auch nicht weiß, wie das Nachbarklassenmädchen reagiert. Und phuuu. Sie gehört leider nicht zu den Mädels, die ich ständig auf der Toilette treffe :PP
Nein ernsthaft, die Kommuntikationslegasthenikerin weiß nicht, wie sie die Person ansprechen soll. Tipps? Ideen? [haha, irgendwie echt dämlich. Aber irgendwie würd ich echt gern mit der reden. Nicht, dass wir uns gut verstanden hätte, aber einfach drei Jahre an einander vorbei gelebt haben. Fänd ich schade, hab nicht so viele Freunde^^]

(und zu allem Überfluss find ich die nicht auf facebook. :D Mal abgesehen, dass ich nicht mal sicher weiß, ob die so heißt wie ich denke, aber ja^^)

u.u Eigentlich wollte ich das auch gar nicht schreiben :D Ich hatte nur keine Lust auf den "Ich war heute in der Schule und hab Erdkunde geschrieben" Post. Weil das ja echt keinen interessiert :D

Jedenfalls feier ich das sehr, dass M. mit mir zeitgleich Ferien hat- also zumindestens teilweise. Weil wir uns da einfach mal so richtig cool treffen können und yeah *__*

Ja. *Mich vor den Hausaufgaben und Geschichte lernen drück*
Ich freu mich übelst auf die Ferien. Einfach nur, weil ich dann keine Schule habe :D

Und verdammt, mir fällt echt nix mehr ein :o Nur, dass ich einen Text habe, den ich gut finde, aber mit dem ich noch nicht zufrieden bin, und ein Text, wo das Thema und ein paar Sätze cool sind, aber der Rest eher nicht, und ein Text, bei dem mir die Klassenlehrerin den Tipp gegeben hat, dass ich den kürzen soll, und das werd ich auch machen. [und äh ja. Meine Eltern haben der Klassenlehrerin erzählt das ich Texte schreibe und dann wollte sie welche lesen?! *feeling weird* irgendwie doch ziemlich persönlich, solche Texte. ]

Okay. Ich hör auch, ich rede nur noch wirres Zeug :D
Blue :)

EDIT: An den Farben rumgespielt. Wie findet ihr das? Bin irgendwie noch nicht ganz zufrieden, wollte was frühlingshaftes [failed xD ] aber dann bräuchte ich nen neuen Banner weil das sonst nicht mehr so passt... O.o (und ich hätte die alten Farben abspeichern sollen^^)
Alte Layouts angesehen. O.o Erinnerungen kommen auf :)


Permalink  | 11 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.