Freitag, 27. Februar 2015
Die Inhaltsstoffe meines "Sahne-Soft-Puddings" sind irgendwie beunruhigend. Und damit meine ich nicht, dass er aus 80% Sahne besteht, sondern eher die anderen zwanzig Prozent.
Ich dachte ja eigentlich, dass sei Schokopudding- nur ist da 0% Kakao drin. Sondern Vanillegemasck, der genauso künstlich ist wie die braune Farbe. Gut,dass der fast leer ist, irgendwie schmeckt der nichtmehr so gut, seit dem ich das weiß :DD

Und nach Vanille schmeckt der irgendwie nicht. Eher nach Schoko?!

Wie auch immer. Ich bete inständig, dass es heute abend nicht regnet, sonst fällt das fotografieren ins Wasser (haha, der Wortwitz^^ xD)

Und dann muss ich mit diesem blöden Englisch-Referat anfangen, und nöö? Ich hasse Englischreferate^^
Also gut, ich hab das letzte vermasselt, das nächste hier muss etwas besser werden uuuuund- deshalb sollte ich echt anfangen^^ xD Ich hab nur echt keine Lust^^
Und nachdem ich jetzt schon wieder Serien gesuchtet habe, wär das auch mal ne gute Abwechslung^^ Ich schau übrigens echt zu viel Serien^^ Schlimm^^

Ja.
Blue :)


Permalink  | 8 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.