Montag, 23. März 2015
Dieses Gefühl, wenn man nach acht Stunden Schule nach Hause kommt, sich hinsetzt und sich denkt: "Und jetzt noch für die Klausur lernen."

Das nervt mich so an Schule, nie hat man frei, nie hat man alles abgearbeitet. Schule ist nicht nur von 7:50 Uhr bis 15:50 Uhr, sondern auch am Abend bei den Hausaufgaben und am Wochenende beim Klausuren vorbereiten. Schule ist der erste Gedanke beim Aufwachen ("Och, nöö, ich will kein Philo schreiben") und der letzte vor dem Einschlafen. ("Morgen Matheklausur. Wenn das mal gut geht...")

Hach ja.^^

Jedenfalls bin ich jetzt um kurz vor fünf nach Hause gekommen, weil ich nach der Schule noch den Film angeschaut habe, den wir für Chemie gedreht haben (acht Doppelstunden Zeitaufwand drehen^^), und ich finde den echt gut!! Und jetzt.... ist mir extrem nach Serien schauen, montags kann man so gut NCIS und Scorpions schauen :P
Aber ich schreib morgen Erdkunde und hab in den Ordner noch nicht einmal reingeschaut :o Ist jetzt auch nicht sooo viel, aber ich könnte jetzt mal so anfangen :DD
Ich glaub ich such das Zeug jetzt zusammen und lern dann später ;DD [Vorallem muss ich noch üben wie ich die Koordinaten angeben muss, weil man das in der Klausur muss und ich das bei den letzten beiden Arbeiten einfach mal nicht wusste :D :o]

Ja. Ich hab voll Kopfschmerzen :/ Weil so langer Tag & alle so laut & ich keine Lust. J. ist auch schon richtig demotiviert, merkt man voll. Ich auch. M. hat jetzt schon Ferien- *Neid*- und hat die immernoch, wenn ich die auch habe- heißt, da kann man sich perfekt treffen :o :)

Ja. Random Stuff hier heute mal wieder. Anglizismen und so (---> Thema in Deutsch^^)

Jo. Erdkunde also. Weiter als bis morgen Erdkunde denk ich einfach gar nicht :) [nur soweit, dass ich WiPo machen muss^^]


Blue :*


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.