Samstag, 7. März 2015
Das Leben ist wie eine Tüte Gummibärchen: Man weiß nie, was drin ist.

[schlimmstenfalls sind über die Hälfte der Bärchen grün und weiß xD. Oder die Tüte reißt beim Öffnen total auseinander und alle Bärchen fliegen auf den Boden :D]

(muhahaha, sehr tiefsinnige Gedanken xD )

Gerade einen total tollen Text von mir wieder entdeckt. Und irgendwie hat mir das Ende früher nicht gefallen, deshalb kennt ihr den noch nicht. Aber das änder ich jetzt, also den Schluss, und dass ihr den nicht kennt ;)
Die Klassenlehrerin will einen Poetry Slam von mir lesen. Kompliment an sie, dass sie sich Tatsache gemerkt hat, was meine Eltern auf dem Elternsprechtag so gelabert haben. [und es ist ja total typisch mein Vater, soetwas in einem Nebensatz einwerfen zu müssen xD]
Aber jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :o Ein paar fliegen schon raus, weil die viel zu negativ sind, oder nicht fertig, oder zu persönlich. Und dann bleiben noch drei übrig. Und ich will sie ja nicht mit Lesestoff überhäufen :D

Außerdem: Ist praktisch, wenn man M (= Material = Texte oder Bilder), also M6 - M45 hat (soweit ich weiß durchlaufend alle), wenn man für die Aufgaben M1- M5 einbeziehen soll :D Nun ja, den Teil lass ich dann halt mal weg?! :D
Und: Ich komm bei allen Aufgaben zum gleichen Schluss: Das kaum einer was gemerkt hat, was Hitlers Ziele waren, da er nur aussprach, was das Volk hören wollte, und den Rest nicht.^^

Und: Morgen Frühstücken mit der Chemie-Gruppe. Drehbuch erstellen in der Bäckerei ist mal n guter Plan :D

Und: Ich hasse Leute, die Verabredungen, die seit einigen Wochen stehen, vergessen/ bzw. leichtfertig absagen. Und die mir vorschlagen, mit mir Samstags shoppen zu gehen, wenn die da gar keine Zeit haben -.-


Und: Ich hasse Dresscodes -.- Fürs Schülerkonzert sollen wir "glamourös" kommen? Kann mir jemand Vorschläge machen, was glamourös ist?! Ich mein, ich will da nicht super schick aussehen, weil irgendwie spiel ich das ja Schlagzeug, und da muss ich mich wohlfühlen. Und wuuhhuu-.-
[auf dem verdammten Geburtstag und auf der Hochzeit zieh ich ja was schickes an^^ Aber doch bitte nicht auf dem Konzert^^]

Ja. Allgemeine Langeweile, weil mir meine Verabredung abgesprungen ist. (okay, blöde Ausrede, sonst säße ich hier auch rum und hätte keine^^) Und Hausaufgaben (--> keine Lust.) und ja. Ich lad jetzt mal das Surface und lad alle Texte, die da drauf sind auf den PC, damit ich nicht immer die Hälfte da und die andere wo anders habe^^ Vorallem weil ich das Surface kaum noch benutze, weil da das Internet nicht mehr funktioniert^^

Grüßchen Blue :)


Permalink  | 5 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.