Mittwoch, 1. April 2015
Schon letztes Jahr hatte ich vor, meine Stadt, bzw. Hamburg, mit "nimm-dir-was-du-brauchst"- Zetteln zu verschönern, und dieses Jahr wird der Punkt auch von der To-Do-Liste abgehakt.

Vielleicht möchte ja auch jemand mitmachen, und Fotos von der Stadtverschönerung schicken :)

Vorlagen findet man unter untenstehenden Links, ganz kreative können natürlich auch ihren eigenen Idee freien Raum lassen und sich was Schönes uberlegen :)

https://banarama.files.wordpress.com/2013/01/nimm-dir-was-du-brauchst1c.jpg
https://31.media.tumblr.com/7a4c99a03b710fc7a2537d1f05bf6040/tumblr_mwieqjWxWC1t1yreeo1_500.jpg
https://wawwd.files.wordpress.com/2014/02/nimmeinkompliment.png

Ich hab von allen drei jetzt mal eins asgedruckt- bin mir noch nicht sicher, wie oft ich das kopieren soll ;)

___________________
Themawechsel: Alte Fotos durchzuschauen ist witzig. Vor einem Jahr hatte ich noch so übelst lange Haare :o
[Die Sonne blendet mich^^ ]
Nicht so witzig ist es, Fotos auszusortieren, so aus 300 Stück max. 50. Ich mein, hey, nach dem ersten Durchgang hab ich immerhin 180 aussortiert, und 156 Fotos übrig :DDD Bisschen viel für ein Fotobuch^^

In den Ferien krank zu sein ist unnötig ^^

Blue :)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.