Samstag, 14. März 2015
Ich weiß echt nicht was los ist. Oder doch: Schule.

Ich bin reizbar. Ich bin genervt. Ich bin unkonzentriert. Ich bin unruhig.
Ich kann nicht mehr ausschlafen und wache deshalb am Wochenende schon um acht Uhr auf.
Ich bekomme schnell Kopfschmerzen. Ich fang ohne Grund an zu Heulen. Ich hab keine Lust mehr drauf -.-

bzw: Gestern war eindeutig ein Freitag, der 13.
Erst ins "Jump House" mit der Klasse (keiner wusste so ganz genau den Weg; umständliche Route; zu früh aus dem Bus ausgestiegen und vier Stationen gleaufen). Das Jump House ist ein Gebäude mit ganz vielen Trampolins (? Tranmolinen? Trampoli?). Nun ja, nicht ganz mein Fall^^
Danach Probe. Die meiste Zeit rumgesessen, etwas langweilig. Hatte eh schon Kopfschmerzen und schlechte Laune^^
Heute der Auftritt. Keine Ahnung, was los ist, dass ich mich nicht darauf freue. Hätte wohl nicht mitmachen sollen. Zu spät.

Mathe lernen. Zu hoher Anspruch an mich: Wenn ich keine 14 Punkte schreibe, hab ich keine Chance auf 13 Punkte im Zeugnis. Andererseits egal. Ich such mir eine Uni ohne NC, oder studiere gar nicht. Lernen ist eh blöd. Im Mathebuch gibt es keine "typisch-mein-Mathelehrer" Aufgaben, sondern nur welche, die wir noch nicht hatten. Ich kann alles nicht. Ich hab keine Lust. Ich bin müde. Ich will... einfach mal nichts machen.

Ich hab geträumt, dass L. den Blog entdeckt. Und das Personenverzeichnis :D Schlechter Traum^^ Wie sollte sie auch...

Ich will einfach nur Ferien. Stattdessen nächste Woche Mathe, dann am Wochenende n 80. Geburtstag in Stuttgart, dann Montag Philo, Dienstag Erde & Chemie-Film-Abgabe, Donnerstag Geschichte. am Wochenende eine Hochzeit. Am Montag Englisch, am Mittwoch Ferien. Ich kann nicht mehr. zwei Wochen sind zu viel. Alles ist so viel zu viel -.- Und alles geht weiter....

Seit meinem 'Zusammenbruch' steh ich näher davor, wieder zusammen zu brechen als davor. bzw., irgendwie fühlt es sich anders an. Noch ein Jahr.

Und es interessiert ja eh keinen. Es geht um Leistung, nicht um wohlbefinden.


Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.