Sonntag, 1. März 2015
Heute kann ich bestimmt schlecht schlafen. So angespannt wie ich bin. So, wie ich jetzt schon Angst vor der Bewertung habe.

Ich möchte keine Bewertung. Ich möchte das Referat halten, n ehrliches Feedback und dann möchte ich es nochmal halten und hören, dass ich mich verbessert habe.
Das nervt mich auch so an Schule: Das man nie die Gelegenheit hat, etwas nochmal besser zu machen. (klar, beim nächsten Referat. Aber da sind ide Hälfte der Beurteilungspunkte wieder andere^^)

Außerdem muss ich morgen vermutlich noch den Vokabeltest nachschreiben. Das ich nicht sicher weiß ob, nervt. Und ich würde gerne, weil ich sonst zweimal umsonst gelernt habe^^

Und sonst hab ich morgen Geschi (ganz cool); Philo (laaaaaaaangweilig); und Deutsch (hmm, naja der Lehrer halt^^).

Eigentlich hab ich kein Plan was ich schreiben soll und naja. Ich will nur nicht ins Bett :D

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.