Ich weiß echt nicht was los ist. Oder doch: Schule.

Ich bin reizbar. Ich bin genervt. Ich bin unkonzentriert. Ich bin unruhig.
Ich kann nicht mehr ausschlafen und wache deshalb am Wochenende schon um acht Uhr auf.
Ich bekomme schnell Kopfschmerzen. Ich fang ohne Grund an zu Heulen. Ich hab keine Lust mehr drauf -.-

bzw: Gestern war eindeutig ein Freitag, der 13.
Erst ins "Jump House" mit der Klasse (keiner wusste so ganz genau den Weg; umständliche Route; zu früh aus dem Bus ausgestiegen und vier Stationen gleaufen). Das Jump House ist ein Gebäude mit ganz vielen Trampolins (? Tranmolinen? Trampoli?). Nun ja, nicht ganz mein Fall^^
Danach Probe. Die meiste Zeit rumgesessen, etwas langweilig. Hatte eh schon Kopfschmerzen und schlechte Laune^^
Heute der Auftritt. Keine Ahnung, was los ist, dass ich mich nicht darauf freue. Hätte wohl nicht mitmachen sollen. Zu spät.

Mathe lernen. Zu hoher Anspruch an mich: Wenn ich keine 14 Punkte schreibe, hab ich keine Chance auf 13 Punkte im Zeugnis. Andererseits egal. Ich such mir eine Uni ohne NC, oder studiere gar nicht. Lernen ist eh blöd. Im Mathebuch gibt es keine "typisch-mein-Mathelehrer" Aufgaben, sondern nur welche, die wir noch nicht hatten. Ich kann alles nicht. Ich hab keine Lust. Ich bin müde. Ich will... einfach mal nichts machen.

Ich hab geträumt, dass L. den Blog entdeckt. Und das Personenverzeichnis :D Schlechter Traum^^ Wie sollte sie auch...

Ich will einfach nur Ferien. Stattdessen nächste Woche Mathe, dann am Wochenende n 80. Geburtstag in Stuttgart, dann Montag Philo, Dienstag Erde & Chemie-Film-Abgabe, Donnerstag Geschichte. am Wochenende eine Hochzeit. Am Montag Englisch, am Mittwoch Ferien. Ich kann nicht mehr. zwei Wochen sind zu viel. Alles ist so viel zu viel -.- Und alles geht weiter....

Seit meinem 'Zusammenbruch' steh ich näher davor, wieder zusammen zu brechen als davor. bzw., irgendwie fühlt es sich anders an. Noch ein Jahr.

Und es interessiert ja eh keinen. Es geht um Leistung, nicht um wohlbefinden.


Blue


Permalink  | 6 Kommentare  | kommentieren

nonbeliever am 14.Mär 15, 13:43  | Permalink
Kopf hoch!
versuch doch mal den Rest auszuklammern also nur die nächste Klausur sehen ohne "da sind danach noch 5 weitere" hilft mir meistens.
Und lieber 1 oder 2 Punkte weniger als noch einen Zusammenbruch,oder?;)
Du packst das! :)
blacksin am 14.Mär 15, 14:17  | Permalink
Ich sehe das ähnlich: Keinen Berg aufbauen, sondern versuchen, schrittweise zu denken. Immer nur bis zur nächsten Etappe. Mach ich auch so: Jetzt am Donnerstag schreibe ich Mathe und was danach kommt, weiß ich nicht, weil ich erst nach der Klausur nachgucke.
Auch was der nächste Tag bringt, weiß ich meistens erst am Ende des laufenden.

Lass dich nicht unterkriegen ;)
vergebenvergessen am 14.Mär 15, 15:41  | Permalink
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Schule ist nicht alles im Leben,geh einen Schritt nach dem Anderen und wenn es mal nicht so klappt,dann ist das eben so. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft! Ich habe es aus meinem Loch rausgeschafft,also schaffst du das erst recht! <3
blue_rose am 14.Mär 15, 16:08  | Permalink
@nonbeliver & black: Ich versuchs. Doch schon die eine Mathearbeit ist zu viel... und ich bekomm meinen Anspruch an mich selber leider nicht runtergeschraubt.

@vv: Tja. Schule ist wohl [fast] alles in meinem Leben. Für mehr hab ich ja keine Zeit... in zwei Wochen ist es wieder vorbei^^

Danke an eure Aufmunterungen :*
vergebenvergessen am 14.Mär 15, 20:21  | Permalink
Dann versuch dir doch mal die Zeit für andere Dinge zu nehmen, kann doch nicht angehen, dass Schule dein Leben bestimmt!
Dazu ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=8xe6nLVXEC0
blue_rose am 15.Mär 15, 14:25  | Permalink
bekomm ich irgendwie nicht so richtig hin^^ Nicht, dass ich nur was für Schule mach, aber da ich den Kopf nicht frei bekomm, schau ich dann vill. sinnlose Serien, aber mach nix, was jetzt cool wäre, fotografieren z.B.^^
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.