Der Himmel rosa-lila-rot.

Der Geschichte-Text ist im Grundzug fertig. Es fehlen aber noch zwei zentrale Themen und das Ende, die ich unmöglich auf die mir noch verbleibenden fünf Zeilen quetschen kann. Das heißt: Kürzen. Ich hasse kürzen :/

Deutsch mache ich morgen in der Pause- puncto Zeit einteilen in der Schule bin ich sehr gut jetzt :D
Englisch muss ich noch machen- nur irgendwie hab ich es hinbekommen, den Text den wir lesen müssen nicht zu bekommen, deshalb muss ich mich mit den Handyfotografien von J. zufrieden geben und.... naja? :D Immerhin ist die Aufgabe dazu nur ne Mind-Map zu machen, das geht ja, nee? :)


Die Bandprobe lief wider erwarten gut. Allerdings sind jetzt die schönen Pausen, die ich auf dem Schlagzeug einlegen durfte, weg, und damit der Song noch 10 mal langweiliger als davor. Aber was solls. Immerhin verspiele ich mich dann nicht ;)



Ja.

Blue :)


Permalink  | 1 Kommentar  | kommentieren

c17h19no3 am 08.Feb 15, 19:56  | Permalink
!
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.