Dienstag, 17. Februar 2015
so. Also morgen geh ich wieder in die Schule, hab ich beschlossen. Meine Geschwister sind nämlich krank, MagenDarm, und.... ähm ich hab keine Lust das auch noch zu bekommen? Das geht ja irgendwie grad beides rum, Magendarm und Erkältung, und mindestens die Hälfte der Leute hat mindestens eins von beidem. Wenn ich mich also zu Hause nicht anstecke, dann in der Schule^^

Krank sein ist eh nicht gut für mich, ich hab heute nicht nur gefühlt, sondern wirklich nur Serien geschaut. :o Und gleich schau ich mit der family NCIS, weil ja alle krank sind und sich langweilen :D

Ich muss das Referat in den letzten Zügen noch fertig machen, hachja. S. antwortet mir schon wieder nicht -.- Also, okay, seit zwei Stunden nicht :D Ich muss auch nur noch ein Video einfügen (ich HASSE es Videos ins ne PPP einzufügen, ich vergess jedes Mal wie das geht^^) und ein,zwei Bilder von Filmplakaten einfügen (wozu ich bis jetzt einfach zu faul war. Also eigentlich wollte ich ja ein Video zum Thema Kino zeigen, aber die Trailer sind alle sooo langweilig, dass ich S. ihren Wunsch erfülle und das Video nehme, wo die Leute Charleston tanzen. Zum Thema Musik :D [also, Oberthema sind die 20er Jahre, vorallem die Kultur :D]

Jedenfalls... muss ich echt wieder in due Schule damit ich das Gefühl habe nicht nur nutzlos rumzusitzen. Also, ich mein was heißt Gefühl, ich sitze nur nutzlos rum :D^^

Ich les jetzt einfach die 50 Seiten Mcbeth- also nicht alle aber ich fang mal an- und dann hab ich heute auch was getan?! :D

Blue


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.