Montag, 23. Februar 2015
Ich finds echt nicht nett, dass die Englischlehrerin heute krank ist.
Immerhin hab ich das ganze Wochenende IHRE Vokabeln gelernt^^
Warum muss die sich eigentlich nicht bei den Schülern abmelden???

Und warum zum Teufel macht das Microsoft Surface bei NCIS UNS bei Scorpions Webung?!? Nicht täuschen lassen, Leute: Das DIng ist trotzdem schlecht! Damit würde in Wahrheit keiner von denen arbeiten :D

Edit: ich Krieg echt die Krise mit dieser Schule: bin also für den dritten block in die Schule, nachdem der zweite ausgefallen ist, nur um zu hören dass das Lehrer mit der Theater ag beschäftigt ist und wir deshalb eigenverantwortliches Arbeiten machen. Hat die Zettel ausgeteilt und alle sind wieder gegangen. Ich hab länger für den weg gebraucht als ich da war !? So eine schieß schule, So ein schieß System ^^ und die beschweren sich über unsere arbeitshaltung- ich würde sagen wir haben gute Vorbilder ^^


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.