Montag, 16. Februar 2015
Dabei seit 1111 Tagen. Was für ne tolle Schnapszahl :o

Der Sandmann von E.T.A. Hoffmann gehört absolut nicht zu meinen Lieblings-Schullektüren. Das ist so wirr und gruselig und man ahnt kaum, was echt und was nicht ist. Oww. Dafür ist es wunderschön kurz. Der Anhang ist so lang wie die ganze Geschichte.... (jaja, langer Anhang^^)

Im Vergleich zum Sandmann gefällt mir sogar Mcbeth recht gut. Liest sich nur etwas schwer, selbst in der ins neuenglische übersetze Version. Und das Buch ist leider auch etwas dicker^^

Nebenbei häng ich an einem Brunetti auf Englisch- 4/7 hab ich durch ;)

Ansonsten? Ich bin immernoch krank, inzwischen hab ich auch keine Lust mehr zu Hause zu sitzen^^ Wobei ich irgendwie auch echt nicht gesund bin, mit Husten und Kreislaufproblemen und dann in die Schule zu gehen bringts ja auch nicht so und ja... ich weiß nicht xD

Ich mach jetzt das Geschi Referat zu Ende- wenn ich wieder gesund bin, muss ich das ja halten :D Und lerne die fünf englisch Vokablen, falls ich den Test nachschreiben muss. Uuuund- schau die neue Folge Scorpions?! Guter Plan :O

Blue :)


Permalink  | 7 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.