Donnerstag, 5. Februar 2015
[Oha, vor fünf Tagen hab ich dreijähriges gehabt. Glatt verpasst :D]

{mein Bruder hat in Französisch jetzt den Text, wegen dem ich Bloggen angefangen habe. Mir ist aufgefallen, wie gut ich einen Text verstehe, von dem ich so die Hälfte der Worte nicht kenne, Sinnzusammenhang und so}

Waah, auch so schlau jetzt mit dem Schreiben anzufangen, wo ich doch gleich ins Bad muss weil ich gleich in die Schule sollte :D Aber hey^^

Ich hab jetzt zuerst Deutsch bei meinem geliebten Hasslehrer, dem ich seeehr beweisen muss, das die erkämpften 10 Punkte sehr gerechtfertigt waren, dann Geschichte, wo ich mit S. ein Referat vorbereite, welches eine Klausureersatzleistung sein wird- sprich, es soll gut werden :) Thema sind die Goldenen 20er in der Weimarer Republik. Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste Thema :D
Und dann nach der Mittagspause habe ich noch Englisch. Ich mag Englisch nicht, dass ist immer so langweilig :D Wobei, vill. fangen wir heute schon mit McBeth an? Das könnte dann interessant werden :D
Und dann hab ich heute abend noch Schlagzeug :)

Jedenfalls muss ich irgendwann noch ne CD brennen für Sport- die Frau hatte einen Bandscheibenvorfall oder so und ich dachte, die ist jetzt erstmal ein paar Wochen nicht da aber Pustekuchen^^ Ich will Sport echt ENDLICH hinter mich bringen, dieses ständige Verschieben ist etwas anstrengend^^

Yeahy, spannend und so :D
Blue (in 15 Min. muss ich losfahren und in 35 Min. fängt die Stunde an)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.