Samstag, 7. Februar 2015
Krass, wie schnell mein Körper immer auf meine Psyche reagiert^^

Gestern haben wir die Sportstunde gehalten, und J. hat 13 Punkte und ich 11. Weil ich weniger gesagt habe.
Dann hatte ich schon am Abend Hals- und Ohrenschmerzen, und heute lag ich den ganzen Tag im Bett, kann nichts essen und mir ist schwindelig.^^

Es geht mir echt auf den Keks, inzwischen.
Es fühlt sich an, als würde ich auf Grund meines Charakers bestraft werden, als wären laute, gesprächige Menschen besser, als stillere. Ich kann doch auch nichts dafür, dass ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe, dass ich nicht gerne eine Klasse herumkommandiere. Und nirgendwo wird dies als schlecht gesehen, nur die Schule haut mir auf Grund dessen permantent schlechte Noten rein.

Und ich will mich gar nicht ändern. Ich mag mich so, wie ich bin. Zumindestens meistens und größtenteils ;)


Nun gut. Jedenfalls ist gerade alles scheiße, weil ich Hausaufgaben machen müsste, aber mein Kopf weh tut und sowieso^^ Und dann finde ich den Zettel für Englisch nicht mal :/
Und vorallem, muss ich diesen Text für Geschichte schreiben, Klausurersatzleistung und so, aber ich kann heute einfach nicht.
Und morgen ist die erste Probe für das Schülerkonzert, und ich mag nicht, weil ich a) krank bin und deshalb b) heute nicht nochmal geübt habe und c) Angst habe, das morgen nicht hin zu bekommen :/
Und, nach der Probe hab ich dann vermutlich total die Kopfschmerzen, dass ich gar nichts mehr machen kann- und die Probe ist um 12:30 Uhr^^

Genug gejammert...

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.