Mittwoch, 11. Februar 2015
Hmm tja.

Montag war echt cool- statt vier Blöcke Schule hatte ich nur einen, die anderen drei Lehrer waren nicht da :D

Naja, dafür wurd ich dann Montagabend immer kränker und bin schließlich Dienstag zu Hause geblieben- wär ja eh nur ein Block gewesen ;)

Und heute war ich dann auch zu Hause und irgendwie wird meine Erkältung nicht besser aber schlimmer, was echt nicht so nice ist, aber gut, dann halte ich sicher kein Referat morgen. [mähä, das ist ja auch noch nicht fertig xD]

Jedenfalls regt mich S. echt auf. Also, mit S. mach ich ja das Referat, und ich hab ihr gesagt, sie soll mir bitte mal ihren Teil vom Handout schicken, dann mach ich das fertig. Fand ich eh schon nett von mir, ich mein, ich bin krank!? :D (okay,okay sie auch :D) Jedenfalls hab ich ihr das um 11:40 Uhr geschrieben und sie hat bis jetzt (16:18 Uhr) noch nicht darauf reagiert. Und WA behauptet sogar, sie sei seit 11:40 nicht mehr on gewesen?!
Was zum Teufel macht die dann zu Hause krank? :D
Nee ich meins ernst, auch wenn wir das Referat morgen nicht halten müssen wir das Handout und so einen Text halt trotzdem morgen abgeben, und ich mach das nicht heute abend um 20:00 Uhr oder so. Abends ist es nämlich am Schlimmsten mit dem Husten und so, da kann ich gar nicht mehr denken^^

Und haha wie lustig, gerade hat sie mir geantwortet?! :D Ich finde das jetzt einfach mal nicht unheimlich, okay?!

Jedenfalls kann ich morgen auch nicht zum Schlagzeug und ich hoffe mal, am Sonntag kann ich zur Probe. Ich würd ja gern pben, aber ich hab schon ohne Lärm total Ohrenschmerzen :/ (Aber erst seit heute so richtig!)

Hach. Zu Hause sein ist echt langweilig ^^
Vorallem wenn der Kopf so Matsch ist, dass man nicht richtig denken kann^^ Ich mein, ich hab jetzt.... eine Folge Detective Laura Diamonds geschaut, eine Folge Castle und eine Folge The Mentalists. Das heißt ich les mir jetzt meinen Text nochmal durch und verbesser den, und daaaann schau ich ne Folge Criminal Minds :D
(mein Text ist echt gut, nuuur- ich geh nicht auch die eigentliche Frage ein, die wir erörtern sollen?!)

Nun ja, ich mach dann mal :)
Blue


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.