Sonntag, 1. Februar 2015
Life is just as simple as this.
#LifeYourLife; #BeYourself



Festgestellt: Ich mag Skifahren doch. Und ich würd gern Snowboarden ausprobieren. Und: Schnee wäre ein Grund in den Süden zu ziehen.

Außerdem: Prime Instant Video ist nur zehn Euro teurer als die Büchereikarte mit Videos. Ersteres hat aber a) mehr Filme und b) keine Zwei-Wochen-Abgabefrist. Dementsprechend kann ich noch einen Punkt auf der To-Do-Liste ergänzen: NCIS Staffel 1-11 schauen :D

Und: Warten lohnt sich manchmal. EIne CD die ich mir kaufen wollte aber teuer, ist sehr runtergesetzt. Zwar nur als MP3- Download, aber okay :D

Blue :)

EDIT: Schlag mich tot. Der Maskenzauber, zu dem ich hin wollte, ist heute O.o. Aber nee. Jetzt kann ich niemanden mehr fragen ob er mit will weil zu spontan, und außerdem müsste ich duschen und mich anziehen und... nee. Das Wetter ist auch nicht zu toll.
Schade eigentlich :D

EDIT 2: OMG. Da liegen ja unbearbeitete Schätze auf der Festplatte O.o. *gefunden: Wunder-wunderschöne Pustblumen- Fotos aus April 2014*


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.