Donnerstag, 26. Februar 2015
Manchmal macht mein Gehirn komische Sachen. Zieht komische Schlüsse aus komischen Situationen und deutet immer alles so, dass ich am Ende als 'Versager' da stehe.

Beispiel: Ich hatte heute das letzte Mal mit dem einen Jungen Schlagzeugunterricht, weil ich es nicht mag, dass der so viel besser als ich bin. Hat mir trotzdem bisschen die Füße unter dem Boden weggezogen, als der Lehrer zu mir meinte, ich hätte ne neue Gruppe mit einer totalen Anfängerin. Ich mein bitte, so schlecht bin ich auch nicht, denkt ein Teil meines Gehirns. Der Rest denkt sich etwas wie "Tja, versagt, du bist schlecht."
Und der dritte Teil denkt, dass es nicht wichtig sein sollte, wie gut man ein Hobby macht. Weil es einmal nicht Schule ist, und nicht um Leistung geht sondern um Spaß, aber so leistungsverseucht wie ich bin, bekomme ich den Leisungsgedanken nicht raus. Dämlich^^

Beispiel 2: Ich bekomm die Mathehausaufgaben nicht hin. Wir sollen eine Funktion dritten Grades bestimmen, das hab ich seit mindestens nem halben Jahr nicht mehr gemacht. Und irgendwie ist mir dann einigermaßen mit Hilfe von google eingefallen, was ich ungefähr machen soll.
Aber da hatte ich dann eh schon ein Brett vor dem Kopf ("Ich kann das nicht") und müde war ich auch. Folglich löse ich die Aufgabe falsch, weil ich mich nicht konzentrieren kann.
Tja, "versagt".


Ich sag euch, ist auf Dauer echt anstrengend...

Jedenfalls ist es auch nicht die richtige Reaktion, dass ich mich freue, die nächsten zwei Wochen kein Schlagzeug mehr zu haben. Aber irgendwie hab ich den Spaß daran verloren- zumindest am Unterricht.^^
Schule morgen wird blöd, weil Mathe (da muss ich mal Stochastik nacharbeiten, sonst wird die Klausur Katastrophe :D) und dann Sport (Handball. Leute, ich HASSE Bälle -.- ^^). Weeeh. Und dafür muss ich in die Schule^^

Dafür schleim ich mich gerade richtig schön bei dem Deutschlehrer ein. In Deutsch und Erdkunde :D Weil... naja, damit der merkt, dass ich mich wirklich melde :D Und ich hab das Gefühl dass der mich mit Samthandschuhen anfässt und mich sofort dran nimmt wenn ich mich melde, weil ich dem letztes Halbjahr ja son Stress wegen der Deutschnote gemacht habe [mit Erfolg xD].
Nächste Woche sitzt die stellver. Direktorin hinten in Erdkundunterricht. "Nichts Schlimmes" meinte der Deutschlehrer, und hat sich damit selbst entlarvt, dass es vermutlich das was schlimmes ist. Oder, dass er zumindest etwas Schiss davor hat. Er hat sogar die heutige Deutschstunde zu einer Erdkundestunde gemacht :D

Und dann mach ich morgen mit J. Fotos für ihr Fotoprojekt. Find ich gut, dann komm ich mal wieder zu neuen Fotos^^ Und sie will Fotos bei Nacht machen, das heißt, ich hab endlich mal jemanden, der mit mir auf der Autobahnbrücke fotografiert :D Määh, drückt mal die Daumen dass es morgen abend/nacht nicht regnet :D

Ich geh dann mal ins Bett...
Blue :)

PS: Gemacht hab ich den Blog, um meine Gedanken frei rauszuschreiben. Irgendwie hab ich jetzt 'Angst' dadurch das Bild, was ihr von mir habt, zu zerstören/verändern. Irgendwie auch dämlich :D Liegt daran, dass es mir wohl echt wichtig ist, was ihr von mir haltet...


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.