Ich bin ja schon so ein kleiner Schisser :D

Aaaaaaaber.... wenn beim blondieren was schief geht? O.o
Oder ich ne allergische Reaktion bekomme? Oder, oder, oder? O.o :D


Permalink  | 9 Kommentare  | kommentieren

volbeatfan am 02.Feb 15, 19:22  | Permalink
Ach komm, da geht nix schief :)
Außerdem kannstvdu ja vorher auf ner kleinen stelle Haare ausprobieren ob du allergisch bist :)
blue_rose am 05.Feb 15, 10:02  | Permalink
nee eher nicht, die Blondierung will ich lieber nicht stehen lassen- nicht dass da was komisch reagiert :D

Ich.... machs morgen? :D
yeahyeah am 02.Feb 15, 23:45  | Permalink
Sowas denk ich mir auch immer...Ich bin allgemein ein ziemlicher Hypochonder, hab aber gleichzeitig panische Angst vor jeder Art vom Ärzten...ich kenn mich glaub ich einfach zu gut mit Symptomen aus und was da so für Krankheiten dazu passen und mit so Zeug ;)
Aber da wird bestimmt nichts schief gehen! Und ich würde mega gerne das Ergebnis sehen, ich wollte schon immer blaue Haare...schlumpfblau 😍
blue_rose am 05.Feb 15, 10:03  | Permalink
Gut, wenn ich es endlich mal geschafft habe, bekommt ihr ein Foto :)
Mach dir doch so blaue Spitzen? :) Meine Haare sollen so dunkelblau werden.
vergebenvergessen am 02.Feb 15, 23:58  | Permalink
Liebste Blue,in der selben Klemme stecke ich auch :D :P
Wenn du dich getraut hast,magst du dann einen "Erfahrungsbericht" hochladen? Dann traue ich mich vielleicht auch :D Und n Foto wäre cool,da stimme ich yeahyeah absolut zu!
Lieben Gruß!
blue_rose am 05.Feb 15, 10:04  | Permalink
Ja? In welcher Farbe willst du denn färben? :D
Jo mach ich :) Aber, wenns bei mir schief geht kanns bei dir immernoch klappen :DD
Lieben Gruß zurück ;)
vergebenvergessen am 05.Feb 15, 22:19  | Permalink
In schwarz blau.. Also schwarz getönt und blau gefärbt, aber meine Haare sind von Natur aus so trocken in den Spitzen und die dann noch zu blondieren ist glaub ich nicht so gesund und eh..
Naja, wenn du mir die Ehre erweisen würdest und mir auf Skype mal antwortest, dann könnte ich dir vielleicht ein Bild zukommen lassen, wie ich es mir vorstelle :D
blue_rose am 05.Feb 15, 22:52  | Permalink
also alles schwarz blau oder Teile schwarz und Teile blau? :D
Weil, schwarz blau kann man ja auch einfach drüber färben ohne blondieren :D

Hahaha, sry:D Ich bin einfach niee auf skype on^^ (das letztes mal als ichs versucht habe, hat die Anmeldung nicht mal funktioniert glaub ich ^^)
Aber du kannst mir das Bild auf facebook schicken?
vergebenvergessen am 07.Feb 15, 18:12  | Permalink
Ich hab Facebook gelöscht hahaha deswegen ja Skype,hab dir meine Nummer geschickt ;)
Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.