Wisst ihr was schön an der Sat.1 Mediathek ist? Das man sich die Navy CIS Folgen auch öfters ansehen kann- wenn man sie beim ersten Mal nicht ganz so versteht z.B.
Die neuste Folge war nun ja doch etwas wirr :D

Ansonsten: School rules. Ich lese so viel ich kann, quasi auf Vorrat, weil ich in den stressigen Schulzeiten nicht dazu kommen werde. Nebenbei mach ich Hausaufgaben- sehr ordentlich, solange es noch nicht zu viele sind, und schaue Filme.
Und erfreue mich daran, endlich Whats app zu haben- hat ja schon seine Vorteile ;)

Blog Award Fragen von BlackSin:

1. Was sind deine Hobbys?
Langweilige Frage. :P Wer weiß das denn noch nicht hier? :D
Schlagzeug, Musik, lesen, schreiben, Poetry Slams, NCIS suchten, fotografieren

2. Was ist dein Lieblingskleidungs-/Schmuckstück?
Oh, schwer. Ich hab zwei Tops, die ich wirklich gerne mag *__* Und meine Ketten halt, eine mit einem keltischen Zeichen und eine mit einem Traumfänger (also, ich hab noch mehr ;) )

3. Magst du Fantasyfilme?
Ja. Absolut.

4. Was hörst du an Musik?
Viel. Rock, Metal, Indie, Deutsch, Folk.

5. Was ist dein Traumland?
Australien

6. Machst du Sport? (Wenn ja, welchen?)
Nein. O.o

7. Bist du in einer Beziehung?
Leider nein.

8. Hast du noch alte Sachen von früher?
Wie alte Sachen und wie früher?
Aber ja sicher, ziemlich viel altes Zeugs :D

9. Wie stehst du zu (ACHTUNG KITSCH) Candle Light Diners?
Öhm, ich hatte noch keins. Würde es aber sehr süß finden, darauf eingeladen zu werden. Nur bitte nicht zuuu schick, dann fühl ich mich unwohl O.o

10. Was ist dein Lieblingsgetränk?
KiBa :D

11. Wie würdest du dich rein theoretisch gerne anziehen? (Stilrichtung)
Ich bin mit meinem Kleidungsstil tatsache grad sehr zufrieden :D Ansonsten würd ich gern mehr in Richtung Gothic gehen, das ist einfach die beste Stilrichtung :D



Und die von yeahyeah :)

1. Wieso hast du deinen Blog überhaupt gegründet?
Lustigerweise weiß ich das noch ganz genau *kleine Geschichte*: Das war, vor fast genau drei Jahren im Französischunterricht. Ich hab das Fach echt gehasst, weil ich nichts verstanden habe, und der Text, den wir gelesen haben, hat mich richtig angekotzt: Zum einen, hab ich auch nach dreimal lesen den noch nicht verstanden, zum zweiten handelte der von Weihnachten, und das war im Februar ja ganz offentsichtlich schon vorbei, und zum dritten, fand ich die Textform, in der geschrieben wurde, komisch. Oder nervig.: Blog. Jedenfalls dachte ich mir so "hey, das kannst du doch auch, so über Weihnachten schreiben. Warum eigentlich nicht, probiers mal aus". Und dann hab ich ne Woche später angefangen aus allen möglichen Bloghostern die "beste" zu finden :)

2. Gibt es etwas was du unbedingt an dir ändern willst?
Ähm. Nicht das das jetzt überheblich klingt, aber eigentlich mag ich mich (auch mit meinen Fehlern) :D
Aber ich wär gerne ein bisschen produktiver, nicht so faul^^

3. (Stoße an die GRENZEN meiner Kreativität :D) Welcher Post gefällt dir von dir selbst am besten?
Kann ich so nicht sagen.

4. Was befindet sich momentan neben dir?
Links: Mein Smartphone. Rechts: Mein Collegeblock, wo die Hausaufgaben drin stehen. Auf diesem liegt eine leere Haribo- Gummibärchentüte (ihr wisst schon, die kleinen) und drei, nach Farben sortieren Gummibärchen. (gelb, orange und dunkelrot). Und ja, ich sortiere Gummibärchen immer nach Farbe :D

5. Hast du vor jemals jemanden etwas von deinem Blog zu erzählen/ kennt ihn jemand?
Ja. Eine erwachsene Freundin habe ich ganz am Anfang den Link gegeben. Ich hoffe sehr, dass sie nicht mehr mit liest, sie hat den Blog nie mehr erwähnt.

6. Hast du irgendeinen 'außergewöhnlichen Lifestyle' lebst also beispielsweise vegan oder ähnliches? (Ja dumm formuliert i know)
Ich esse nur Biofleisch. Dafür gibts auch so einen coolen Begriff, aber den kann ich mir nicht merken, und kein Schwein kennt den.

7. Planst du dieses Jahr irgendeine Blogserie,Verlosung, etc?
Blogserie lasse ich lieber. Da schaff ich eh nie :D

Wollt ihr eine Verlosung? :D

8. Was würdest du sagen macht dich besonders?
Die Summe der Stärken und Fehler die ich habe.

9. Was erinnert dich an Kindheit?
Die rote Rutsche, die immer ganz heiß wurde im Sommer.
Der Grundschulspielplatz.
Der Hundestrand.
Der alte Garten mit dem Apfelbaum, der da jetzt nicht mehr steht.

10. Wo würdest du gerne leben?
England. Dort sind die Menschen wirklich nett.
Und Australien. Aber da würde ich gerne erst prüfen, ob die Menschen so gastfreundlich sind, wie man ihnen nachsagt :D

11. Schreibst du zusätzlich zum Blog auch Tagebuch?
Nein. Zu faul? Am Blogschreiben ist mir das feedback wichtig. Das habe ich im Tagebuch nicht.



Außerdem muss ich morgen zur Bücherei- die DVDs laufen ab. Und ich hab von 4 schon 3 gesehen, das ist ein guter Schnitt. Schindlers Liste muss ich demnach heute abend noch schauen :)
Desweiteren: Donna Leon Bücher sind auf Englisch doch nicht so einfach zu verstehen. Die Atmosphäre geht mir leider verloren, dadurch, das mir viele Worte fremd sind -.-

[in vier Tagen Zeugnisse O.o]

Blue


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren

Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.