Mittwoch, 28. Januar 2015
Irgendwie ist es hier zur Zeit doch etwas mau.
Sorry, wirklich.

Aber an manchen Tagen schreib ich lieber gar nichts, als belangloses Zeug über wie der Schultag war. Das lest ihr schließlich oft genug, und manchmal war dieser so langweilig, dass es sich echt nicht zum Schreiben lohnt.

Man kann nicht sagen, dass nichts klappt. Schule funktioniert super. Ich habe das beste Zeugnis meines Lebens (oder zumindest auf dem Gymnasium; in der Grundschule habe ich nie einen Durchschnitt errechnet). Ich habe drei sehr gute Freunde, mit denen ich auch enger in Kontakt stehe als sonst. Ich hab in diesem Monat schon fünf Bücher gelesen.

Aber irgendwie...
Ich geh nicht mehr fotografieren. Ich schaff es nicht, mich nach draußen zu bewegen, da es 90 % der Tage regnet. Und wenn die Sonne scheint, weiß ich nicht, wohin ich gehen soll, und alleine habe ich irgendwie auch keine Lust.
Ich spiele kein Schlagzeug mehr. Da ich es irgendwie permanent vergesse. Die Übungen vom Musikunterricht bekomme ich nicht hin, was mindestens zur Hälfte daran liegt, dass mein Gehirn durch ein Stressgefühl blockiert. Danach habe ich noch weniger Lust Schlagzeug zu spielen.
Der Unterricht ist irgendwie Horror geworden- der andere spielt alles fehlerfrei durch, während ich schon in der ersten Zeile stolpere. Das zieht ein Gefühl vom schlechter sein und versagen mit sich, und baut den Druck des Besser-sein-wollens auf. An sich nicht schlecht- aber diesen Stress hab ich genug in der Schule, sodass er mir die Lust am Schlagzeug verdirbt.
Ich werde den Vertrag mal kündigen- der hat nämlich noch ein halbes Jahr Laufzeit nach der Kündigung. Und weitermachen kann ich dann ja immernoch.

Das Leben läuft glatt. Es ist nicht besonders schön oder schlimm, gut oder schlecht, oder aufregend. Es ist eher langweilig, eintönig, ich bin gefangen im Alltag.

[How can I change something?]
Hmm. Blue


(Gott, soll ich jetzt ernsthaft noch drei Seiten Geschichte in MINI KLEINER Schrift lesen? Puuh. Ernsthaft, die Kopiert eine Doppelseite aus einem Buch auf eine Seite, dementsprechend klein ist die Schrift und baah. ^^)


Permalink  | 4 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.