Donnerstag, 15. Januar 2015
1. Gäbe es für dich einen Grund, mit dem bloggen aufzuhören?
Wenn ich die Freude daran verlieren würde. Lieber lassen, als zu halbherzig. Oder wenn mein Blog gekannt werden würde bei Freunden/ Familie und ich kein anderes Portal finde, auf dem es mir so gut gefällt ;)

2. Welches Buch liest du im Moment?
Gerade "Die Verschworenen" von Ursula Poznanski gelesen.

3. Welcher Song läuft bei dir grade rauf und runter?
Ähm. Die neueste CD von Staubkind. Besonders das Lied "es wird weitergehen"

4. Was magst du beim bloggen am liebsten?
Gedanken zu sortieren und Klarheit zu bekommen.
Und Kommentare!

5. Drei Dinge die du an dir selber magst?
Hmm. Mein Talent zu schreiben bzw. formulieren.
Ach Gott, was hab ich bei der Frage den sonst geantwortet, mir fällt grad nix ein :D

6. Dein Lieblingsfilm?
Gibt es nicht. "Das Leben der Anderen" fand ich jedoch sehr gut. Und Harry Potter :D

7. Deine Lieblingsband/Lieblingssänger?
Staubkind, Lord of the Lost und Marcus Wiebusch

8. Was willst du dieses Jahr unbedingt machen?
Durch Deutschland reisen

9. Was ist der schlechteste Witz den du kennst?
Ähm. Ich kenne eigentlich gar keine Witze :D

10. Wenn du mal so gar nicht inspiriert bist [sei es für's schreiben oder sonst was] was hilft dir dann dabei, deine Inspiration wieder zu finden?
Ähm. Ich finde Inspiration in schlechtem Wetter, in Enttäuschungen, in schlechter Laune, in Wut, Angst und Rastlosigkeit ;) Also: An allem Negativen :D
Ansonsten dient das tägliche Leben als Schreibstoff.

11. Glaubst du an Geister ? [wuh yeeeh, meine Kreativität bei den Fragen hat gerade den absoluten Tiefpunkt erreicht :D]
Nein, eigentlich nicht :DD


die Regeln:

- Du musst mich in deinem Blog verlinken
- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben
- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen
- Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
- Alle Nominierten müssen von dir informiert werden

11 Fragen:

1. Deine Lieblingsfarbe?
2. Dein erster Berufswunsch?
3. Welche Charaktereigenschaft magst du gar nicht?
4. Etwas, das du dir sehr wünscht?
5. Wie kamst du zum Bloggen?
6. Und was hat es dir bis jetzt 'zurückgegeben'?
7. Wie sieht deine Zeitmaschine aus und wohin fährt sie dich?
8. Was ist die einzig wahre Glückszahl?
9. Welcher Charakter in einem Krimi wärst du?
10. Welche berühmte Person/ bzw. welchen Filmcharakter würdest du gerne kennenlernen?
11. Für was würdest du sterben?

Ich nominiere:
1. blacksin
2. blackbutterfly
3. Ms Monster
4. luce
5. die Blogger von studio4
6. rosenbluete
7. strassentaube
8. den Stumvogel
9. vergebenvergessen
10. die andere luce und M-Y
11. steht allen frei, die noch nicht norminiert wurden, aber gerne mitmachen würden :)


So. Weiter mit Schiller.
Blue


Permalink  | 3 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.