Dienstag, 13. Januar 2015
Hach. Es gibt ja tatsache Dinge, die ich an Schule mag.
Situationskomik nämlich.
Der Meister der gewollten und ungewollten Situationskomik ist momentan mein Deutsch/ Erdkundelehrer. (kein Wunder, so viel wie der redet, muss es ja mal lustig werden xD)

Zitat Lehrer nach einem schlechten Tafelbild mit Erklärung zweier Schüler und darauffolgendem Klatschen: "Ich nehme an, dass die Hälfte von euch jetzt ironisch geklatscht hat, oder? *Gelächter*
Stunde später:
Lehrer: "Ja, und ich hab ja vier Deutschklassen, so viele hat keiner meiner Kollegen, und ich versuch hier echt mein Bestes! Ja, da könnt ihr ruhig klatschen!"
Wir Klatschen.
Schüler: "Ich nehme an, dass die Hälfte von uns jetzt ironisch geklatscht haben...." *ganz großes Gelächter*

Erdkunde lief komisch- ich hab einfach, was im Text oder in der Karte stand, umgeschrieben und versucht, sinnvoll Fachwörter einzustreuen. Kam mir irgendwie zu leich vor :D
(aber ich habs ja gefeiert, dass da Tatsache stand, dass die im Raum Stuttgart "auf Grund der Umstände sparsam" seien :DDD )

Naja. Geschichte übrigens: Für das Referat haben wir insgesamt 12 Punkte bekommen, das ist echt gut. Als Einzelnote habe ich 11 Punkte, auch sehr okay. Die beiden Nixtuer haben 7 oder 8- was für den, der total den falschen Inhalt hatte, echt viel ist, aber naja^^ Immerhin hat die Lehrerin zur Kenntnis genommen, dass das Scheiße lief und packt die beiden nächstes Mal alleine in eine Gruppe- "damit wir mal schauen können, was da so bei rauskommt." Danke, wirklich :) Leider hat das Referat trotzdem meine Note versaut^^ :D

Ja. Der liebe Herr Wipo/Bio lehrer ist immernoch krank, das heißt ich mach jetzt nix zu Milben, sondern Deutsch, etwas für Maria Stuart. Und dann schau ich einen der Filme, die ich mitgenommen habe, als ich eigentlich nur in der Bücherei war, um Schiller Biografien zu holen. Ich hab jetzt noch zwei dicke deutsche Bücher, drei englische Bücher, ein englisch Hörbuch und vier Filme.
Und ich werde nix davon durchbekommen, vill die deutschen Bücher und die Filme und ein englisches oder so :D
(aber hey: die Bücherei hat Donna Leon Bücher auch auf Englisch! Und hey: Das neuste Buch von John Green auf englisch konnte ich auch nicht da liegen lassen :D)

Hach ja. Moorgen habe ich DSP. *ironischeswuuhuu*, dann Mathe *ganzironischewuuhuu, aber immerhin situationskomik* (das letzte Mal hat er uns ein Regengedicht vorgelesen, auf Grund der Wetterlage und uns erklärt, warum wir so heftige Temperaturunterschiede und oft Regen haben :D), dann frei *yeeeeaaahh* und dann Englisch *einfachmalgarkeinwuuhuu*. Immerhin hat die Klausur mich tatsache um einen Punkt nach oben versetzt :D Aber meine zwei ist trotzdem futsch -.-

Wird hier nicht sinnvoller meine Lieben :D
(hahahaha, doch mir ist grad was eingefallen :D)

Okay, eins noch: Letzte Stunde Englisch sollten wir einen Blogeintrag schreiben- und ich stand kurz davor "yeha, das kann ich immerhin" zu rufen :D Habs gelassen, ich wollte mich ja nicht verraten ;) Den Text hab ich trotzdem mal abgeben....


Blue ♥ (immernoch schlechtes Wetter, man hat das Gefühl, es ist Herbst O.o)


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.