Samstag, 3. Januar 2015
wegen dem genialen Wortspiel. Sehr schön :D
* Dauerschleife*



woha, ich kann den Refrain auch schon mitsingen :P

[Philo fast fertig, Bio 2/3, Mathe gescheitert, Geschi morgen]

Ähm ja. Ich hab nun mal keine Ahnung, warum der entscheidene Faktor für die Regulation der Spaltöffnungsweite die CO2 Konzentration im Bereich der Schließzellen ist, weil ich das Thema Schließzellen nicht verstanden hab und total blöd finde :D Nun gut, Biobuch wird helfen^^

Badam^^ Moorgen wird meine Dread endlich mal gerichtet, die reißt mir oben nämlich fast ab, und dann kann ich auch zum Friseur Haare schneiden gehen. Andersrum geht nicht: Wenn Haare kurz, womit soll man dann die Dread dicker machen? :D Aber ich glaube ich sollte die mal wieder bisschen häkeln, dass die morgen nicht einen ganz schlechten Eindruck machen :D
(und nach dem Haare schneiden kann ich auch Haare färben xD)

Badadadadam. Will nicht Biobuch holen. Echt nicht. Dann muss ich lesen^^ *fucksexheavenhate*

okay. Ich machs. Dann bin ich nämlich fertig, und anderthalb seiten Bio Hausaufgaben werden dann ja auch reichen, ich meine normal schmier ich da ne halbe Seite Stichworte hin^^ Wenn ich Glück hab ist es auch noch inhaltlich richtig :P

Blue :)


Permalink  | 0 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.