Mittwoch, 7. Januar 2015
Määäh. Schule ist blöd -.-
Ernsthaft, ich hab irgendwann im letzten Block übelst die Kopfschmerzen bekommen & hab ich immer noch.
Und ich hab einfach gar kein Bock auf morgen, Geschi Referat, weil ich total aus dem Thema draußen bin, J. irgendwie auch nicht so den durchblick hat (hat sie normal immer xD), C1 nie Durchblick hat und C2 noch gar nicht angefangen.
Weeeehee... ist ja auch nur, dass ich grad auf 14 Punkten stehe und das auch gerne im Zeugnis so stehen hätte?!

Aber hey, unsere (blöde) Englischlehrerin ist echt komisch: Die hat mir in der Klausur kaum Gramatikfehler angestrichen & mir in Sprache ne zwei ggeben?! :D
Ich frag mich jetzt echt, ob sie keine Lust hatte die zu makieren, oder ob sie die alle übersehen hat oder so, ODER ob ich tatsache kaum welche drin hatte, was mich aber sehr wundern würde, weil ich englische Grammatik ja nicht so wirklich kann :D Vllt hab ich mich einfach nah genug am Text orientiert :P (oder genug englische Bücher gelesen?)


Außerdem hatte ich heute noch kein Mittagessen, weil ich direkt nach der Schule beim Augenarzt war. Mit Kopfschmerzen und so, richtig nett^^ :/


[es ist ernsthaft arm, das es der erste Schultag ist, und ich total fertig bin und ich am liebsten heulen würde wegen diesem scheiß Referat bzw. diesem scheiß-C2^^)

Apropos Cs, C3 (vllt sollte ich mir andere Bezeichungen für die Überlegen :D) war der einzige der heute einen Kommentar zu meiner Frisur abgegeben hat:
"Na, wieder kahlrasiert?" Aber hey, er darf das. Er ist cool, nett, er meint das nicht so, und hey, mit ihm hätte ich sehr gerne ein Referat gehalten. Er bereitet sich vor & lernt^^
[außerdem hat er selber auch einen Millimeterschnitt xD]

Ja. Blöde Welt -.- Ich hasse Schule ://

Ja, bei dem Mathelehrer hab ich heute richtig schön geschleimt, der fand meine freiwilligen Hausis sehr cool :D

Und der Biolehrer hat mich heute ganz lange, ganz blöd angschaut, als er meinte, er gebe uns noch fünf Minuten für die Hausaufgaben- obwohl ICH die doch hatte & ihm das auch gesagt habe!? Vllt. lags am Haarschnitt :D (also, ich hab gesagt ich geb die Hausis nach der Stunde ab, deswegen wusste der das :P)

Abendessen.

Blue ♥


Permalink  | 2 Kommentare  | kommentieren


Theme Design by Jai Nischal Verma, adapted for Antville by ichichich.